Cabins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab mal ne Frage zu Cabins. Wie sind die in der Regel ausgestattet? Sieht immer ganz urig aus! :gitarre:
      Werden Schlafsäcke benötigt?
      Wie sieht es mit Duschen und Toiletten aus, - in der Cabin oder außerhalb?
      Wer hat schonmal in welchen übernachtet und kann bestimmte empfehlen. Kosten?
      Ups, das war jetzt doch nicht nur eine Frage? :think:
    • Ich kenne nur die Cabins der KOA's (Kampground of America) - eine private Campgroundkette.
      Diese sind einfach - trotzdem sehr urig ausgestattet. Schlafsack etc. solltest Du schon dabei haben.
      Ansonsten gibt es halt vor der Cabin immer einen Tisch mit Bänken, sowie eine "Schaukelbank". Klimaanlage ist auch immer vorhanden. Preis ca. 40-45$ pro Nacht.
      Sanitäre Anlagen sind auf den KOA's immer optimal.
      Micha
      Highlights des Südwestens: canyon-trails.de
    • hatte dieses Jahr das Vergnügen einer Cabin am Monument Valley auf dem Goulding Camp-Ground.

      Doppelbett + Stockbett + Matratze im Dach
      kleine Kochzeile mit Kühlschrank, Herd und Mikrowelle - komplettes Geschirr
      Duschkabine, Toilette
      Bettwäsche und Handtücher

      alles sehr rustikal, aber vollkommen in Ordnung
      Vor der Cabin Tisch und zwei Bänke

      Für eine bezahlbare Übernachtung am Monument Valley auf jeden Fall in Ordnung (natürlich nicht mit der Aussicht von dem neuen Hotel)
      Gibt allerdings nur zwei von den Dingern in Goulding, also vorher reservieren oder zumindestens anrufen.
    • Original von Michael
      Klimaanlage ist auch immer vorhanden.


      Dieser Hinweis erübrigt sich, da in den USA selbst jedes Mauseloch klimatisiert ist... :kichern:

      Aber ernsthaft, wusste ich gar nicht, dass es so etwas gibt. Klingt auf jeden Fall sehr gemütlich, das werde ich mir für den nächsten Trip mal im Hinterkopf behalten. :super:

      LG F-
      LG F-
      __________________________________________________________

      :) "Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!" :)
    • Original von Frankyboy181
      Original von Michael
      Klimaanlage ist auch immer vorhanden.


      Dieser Hinweis erübrigt sich, da in den USA selbst jedes Mauseloch klimatisiert ist... :kichern:

      Aber ernsthaft, wusste ich gar nicht, dass es so etwas gibt. Klingt auf jeden Fall sehr gemütlich, das werde ich mir für den nächsten Trip mal im Hinterkopf behalten. :super:

      LG F-


      Hi Frank,

      naja so lange sind die ACs auch noch nicht installiert. In 2004 haben wir wegen starken Regens ein "upgrade" von Zelt auf Cabin gewählt und uns dann da drin aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit einen abgeschwitzt..war die reine Sauna. Aber mittlerweile ist das schon ok so und auf jeden Fall bei den KOAs standard (wenn auch sehr nervend, da recht laut).

      TIPP: Die Preise kommen schon sehr nah an die eines Motel 6, und da ist letzteres doch deutlich komfortabler. Aber bei KOA gibt es die Value Card ($12) und dadurch gibts 10% Discount/Nacht.
      Micha
      Highlights des Südwestens: canyon-trails.de
    • Das Thema Cabin ist zwar schon vom letzten Sommer, aber in punkto auf die nächste Sommerferienplanung kann ich noch ein paar Infos zu 1 room KOA Kabins zusteuern:

      Wir haben schon einmal eine 3-Wochen-Reise fast ausschließlich mit den KOA-Kabins gemacht und auch für dieses Jahr wieder einige Nächte im Südwesten vorgebucht.

      Auf deren homepage sieht mal, welche Campground über diese Einrichtung verfügen. Es gibt 1 room und 2 room Kabins. Ich kenne nur die Kleineren.
      Da meist nur wenige Cabins auf den Plätzen sind, sollte man zur Hauptreisezeit rechtzeitig vorbuchen. Umbuchen oder Stornierungen sind kein Problem.
      Das Kabin ist eine Holzhütte, es sind innen für max 4 Personen
      2 rustikale Holz-Stockbetten drin , und sonst eigentlich keine weiteren Einrichtungsgegenstände. Die Matratze ist aus leckerem, abwaschbaren Plastik überzogen.
      Daher empfehle ich außer dem schon erwähnten Schlafsack, auch ein kleines Kissen und ein Betttuch o.ä.

      Vor dem Kabin ist die Hollywoodschaukel und ein Grill/Tisch. Duschen, WCs und fast immer ein Pool sind dann auf dem Platz. Manche haben auch eine Küche zum Kochen.

      Preislich ist das ganze aber doch höher, als von den Vorrednern erwähnt: eine Nacht beim Bryce oder Grand Canyon kostet so um die 63$ pro Hütte. 10% Ermässigung gibt es, wenn Du Dir die KOA Value Card für 25$ erwirbst. Diese ist ein Kaenderjahr gültig, lohnt aber erst an mehreren Übernachtungen auf diesen Plätzen.

      Ich kann die KOA-Kabins empfehlen, vor allem für die etwas kühleren Gegenden ideal. Preislich aber nur dann interessant, wenn man als Camper lieber abends sein Steak selbst grillt...

      muggel89