Libby `s Tour

    • RE: Libby`s Tour


      Nach einer Odyssee durch die Hollywood Hills sind wir an einer Sternwarte gelandet.
      Und da war dann auch das gesuchte Objekt.
      HOLLYWOOD Zeichen.
      Und ratet mal... IM NEBEL.


      Oder eher Smog ?( :D?!?

      Zum Hollywood-Schild:

      Kann man auch gut (bei vernünftigem Wetter) vom Hollywood Highland Center aus sehen u. fotografieren. Nur am Rande :D.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stroyer72 ()

    • Libby´s Tour

      Smog oder was auch immer.Ist halt ärgerlich wann man nur ne begrenzte Zeit am Ort ist.Aber wir haben es ja gefunden und auch erkannt.

      Samstag 30.05.2009

      Haben heute irgenwie schlechtgeschlafen und sind erst um 9h los gekommen Richtung San Diego.
      Schnell getankt und weiter.Wollten eigentlich nach Long Beach die Queen Mary angucken,haben uns aber sowas von verfranzt.Es immer so da gibt es Schilder die Dich in Deine Wunsch Richtung schicken und plötzlich sind keine Schilder mehr ,wenn Du sie brauchen könntest.
      Irgendwann waren wir wieder auf der Strasse die an der Küste entlang führt und Long Beach kam nicht mehr.
      In San Diego konnten wir auch gleich einchecken und bekamen ein Zimmer im 11 ten Stock.Schräg gegenüber war ein Hochhaus mit Spiegelfenstern,da spiegelten sich die landenden Flugzeuge drin.Das war ne Obtik.San Diego sollte uns nur 1 Nacht beherbergen.Wir sind somit gleich wieder los und zur USS Midway gelaufen.
      Der zweite Fligzeugträger in diesem Urlaub.Eigentlich hatte ich Hunger aber auf dem dorthin gab es nix.Und ich dachte dauert bestimmt nicht so lange auf der Midway.Tja wieder mal nicht die Rechnung mit meiner besseren Hälfte gemacht.4.30h!!!!
      Und es war voll auf dem Pott.Es war trotzdem sehr interressant .Mein Bedarf an Schiffen war nun gedeckt.Jetzt Hunger.
      Supermarkt in San Diego? Ein Ralph´s haben wir gefunden.
      Schöner Laden.Mit Selbstbedinungs Theken für Salate,und warmes und kaltes.Genau das wollte ich jetzt.
      MERKE:geh nicht hungrig einkaufen.
      UND SCHON GAR NICHT IN AMERIKA!!!
    • Libby`s Tour

      Also ihr müßt hier ohne Fotos auskommen.Oder demnächst ohne Bericht.Es klappt einfach nicht und bin kurz davor den PC zu zerhacken...
      Aber meine Fotos sind auch gar nicht so doll ;)


      Sonntag 31.05.2009

      Haben im Best Western gefrühstückt,schön amerikanisch wie sich das gehört.Mit vollen Bäuchen haben wir San Diego verlassen und somit auch die bösen Wolken.Zur Krönung hat es heute sogar genieselt!
      haben die Interstate 8 genommen und wollen bei der 79 abbiegen und durch die Landschaft fahren .Etwa eine halbe Stunde später gab es so was wie einen Schnitt im Himmel und die Wolken waren weg und die lustige kleine gelbe Sonne sagte Hallo.Und das schönste sie blieb...

      Bei der 79 bogen wir nun ab ,ich hatte gelesen da solles eine Wüste(Anza Borrego Desert State Park) geben und ein Ghost Town.
      Die Strecke war vorerst noch richtig grün ,links und rechts Bäume und sogar ein See mit Anglern darauf.
      Dann wurde es langsam immer kahler,erst Büsche mit Wiese dazwischen,dann nur noch Büsche mit Sand dazwischen,Steine mit Kakteen dazwischen,nur noch Steine bis sich schlieslich eine Sand Wüste auftat wie in der Sahara.Mit Dünen und feinem Sand bis zum Horizont.Auf einem Hügel gab es einen View Point mit einem atemberaubenden Blick.
      Die Vegetation ging in der anderen Reihenfolge wieder vor sich,bis auf das es nicht mehr grün wurde.Es blieben die kakteen.
      Und die hatten es mir ja angetan.Nicht son Zeug was zu Hause auf der Fensterbank vor sich hin mickert,ne richtig hoch und geblüht haben die auch noch.Ein Geschwirr drum rum.Herrlich.
      Zu Hause gab es einen Bericht im Fernsehen ,da buddeln sie die riesenTeile aus um sie zum filmen oder sonstwas zu verwenden.Da kommen die "Kakteen Bauern" mit einem Auto das hinten extra so konstruiert ist das man den ausgebudelten Kaktus drauflegen kann.

      Den das die GhostTown haben wir nicht besucht.Die Stasse die dahin führen sollte sah nicht so aus als wäre sie nett zu unserem Cruiserchen.
      Dafür sind wir vorhr durch Brawley gefahren.Ein recht großer Ort mitten im Nix.
      Sind dann wieder auf der Interstate 8 gelandet und wollten eigentlich in Yuma eine Zwischen Übernachtung einlegen,dort hat es uns nicht gefallen und so sind wir durch bis Tucson gefahren.Das war ein Ritt.
      In Tucson wurde an den Ausfahrten, die zu unserem ,eigentlich für nächsten Tag, vorgebuchten Hotel führten ,gebaut.Wir wollten einen Tag ranhängen und dort ne nacht zubuchen.Aber erst mal hin kommen.
      Wir haben dann einfach auf einer Ausfahrt die eigentlich, inklusive Polizei Auto gesperrt war angehalten ich bin ausgestiegen und hab den Polizisten gefragt wie wir den am besten fahren sollen .
      Es hat einen Moment gedauert,da er meinte das wär jetzt nicht so einfach.Er hat dann auf meinem Routenplaner mit Karte von Google Maps rum gemalt und anschließend für uns den Verkehr geregelt,es war doch eine ziemlich große Kreuzung so im Nachhinein betrachtet,und alles stand still auf seine Triller Pfeife und wir sind losgedüst.
      Toller Typ.
      Das Hotel haben wir dann auch direkt gefunden.
      Ein daz buchen einer Nacht wär kein Problem,der Rezeptionist wollte das trennen ,da ich ja für die eine Nacht schon in Deutschland bezahlt hatte und die ander per Kredit karte zahlen wollte.Dann würden wir nicht durcheinander kommen erklärte er ganz gewissenhaft.
      Ja Genau!Shit Happens.Schön zweimal abgebucht.Ich dachte ZuHAuse mich trifft der Schlag.Wie soll ich das jetzt regeln.
      Hab im reisebüro alles abgegeben ,die hat sich mit Meiers Weltreisen in Verbinung gesetzt und 2 Wochen später war das Geld zurück.
      Puhh!
      Morgen geht es zum Pima Air und Space Museum i.V.m Flugzeugfriedhof.Wenigstens keine Schiffe...l
    • Montag 01.06.2009

      Sind extra früh los und stehen um kurz vor 9h vor dem Pima Air & Space Museum.
      Ein ziemlich großes Areal vollgestopft mit Flugzeugen.Hauptsächlich von der Air Force.
      Dicke B52 Bomber,ein Supper Guppy der schon bessere Tage gesehen hat,einige Migs ,Hubschrauber und die alte Air Force One von Kennedy.
      Voll die Ölsardinen Dose wenn man sie mit der heutigen AFOne vergleicht.
      Es gibt etliche Hangars ,in den auch noch so einige Schätzchen stehen.Z.B eine SR -71 Blackbird.

      Anschließend ging es mit dem Bus über den Bonyard.
      Flugzeugfriedhof.
      Da stehen Flugzeuge ohne Ende.Entweder zum Zwischenlagern,weil die Luft in Arizona den Fliegern nix anhaben kann,oder sie werden ausgeschlachtet,verschrottet.

      Wir waren wieder ewig dabei und als wir endlich nach Old Tucson kamen hatten wir noch anderthalb Stunden Zeit und dann war Feierabend.
      Da war ich schon etwas säuerlich.Und habe angekündigt das ich diesen Urlaub kein Flugzeug mehr sehen will,nur noch das für nach Hause.
      Obwohl auch das wollte ich nicht,ich wollte hier bleiben.
      Meine Bockigkeit :aerger: verflog allerdings in der Western Stadt ganz schnell wieder.So liebevoll wie auch hier wieder alles als Museum und Filmstadt hergerichtet war.Einfach Toll.
      Wir bekamen dann noch eine GunFight mit.Billy the Kid sollte eigentlich gehängt werde,konnte sich durch Hilfe eines Komplizen befreien ,hat den Sheriff und den Deputy erschossen und ist dann im gestreckten Galopp weggeritten.
      Seufz...
    • Libby`s Tour

      Dienstag 02.06.2009

      um 8h ging es Richtung Sedona.
      Zuerst fuhren wir durch Phönix und um 9h hatten wir schon 29 Grad auf der Anzeige.
      Die Landschaften änderten sich auch alle paar Kilometer.Leider waren jetzt die Kakten alle.
      Um13.30h sind wir in Sedona angekommen und haben erstmal schnell eingecheckt um Ballast loszuwerden.
      Wir sind dann durch die Red Rocks gefahren.Schön rote Klumpen in grüner Landschaft.Die Sonne strahlte vom Himmel und so kam das rot noch besser durch.
    • Libby`s Tour

      Mittwoch 03.06.2009

      Heute stand Grand Canyon auf dem Programm.Ein Ort auf den wir uns schon sehr freuten.
      Zuerst führen wir von Sedona über Prescott nach Ash Fork.Ein Umweg mit nicht viel spektakulärem aber hübscher Landschaft.Und ein Berg mußte bezwungen werden.Das was dort kurvig und Bergig war ,war unten angekommen eine ewig weite flache Ebene.Diese reichte bis zum Horizont.Wir hatten auch lustige Wolken Formationen.Wie sanfte Pinsel Striche.Richtig hübsch.
      Ein Stück Route 66 bis Williams gefahren,dort schnell noch zum "Schotten" und dann müßte der Canyon nicht mehr weit sein.
      Zog sich aber doch noch eine ganze Ecke.Sind um 14.30h im Hotel in Tusayan angekommen und wollten einchecken.Check Inn war aber erst um 15h.Na die halbe Stunde.Ne die Dame schickte uns nochmal weg.
      Gut dann schauen wir schon mal kurz übern Rand...
      Grandios!!!!!!!!!
      Nachdem wir dann irgendwann doch einchecken durften sind wir wieder zum Rand gefahren ,lag ja um die Ecke ,ca 4km.Also das Hotel ist dafür zu empfehlen.
      Zum Sonnenuntergang.
      Dieser war auch sehr schön.Leider gab es ein paar Wölkchen,aber das war egal.Sonnenuntergang am Grand Canyon und wir mittendrin.

      An dem Geländer ,direkt dahinter der Abgrund ,turnte ein Kind.
      Ich kann Euch sagen mir war ganz komisch.Wir sind dann zu einer anderen Stelle um das Unheil nicht live miterleben zu müssen.Scheint aber nix passiert zu sein.War jedenfalls kein Tumult zu hören.
      Wie man da als Eltern so ruhig dabei sitzen kann ist mir schleierhaft.


      Donnerstag 04.06.2009

      Hatten heute früh ein kontinentales Frühstück mit frischen Schrippen,wie der Berliner sagt.
      Nicht schlecht.Leider war der Frühstücksraum-Saal sehr voll.Insbesondere mit Bikern,aus Berlin.
      mmhhmm...
      Aber ich sag Euch der Parkplatz war voll Maschinen.
      mmhmm...Ich äußere mich gar nicht weiter dazu...mmhmm...

      Haben alle da sitzen und stehen lassen und sind schnell zum Shuttle Bus gedüst der zum Hermits Rest fährt.
      Auto geparkt ,Parkplätze noch reichlich vorhanden um 7.30h.Shuttle Bus bestückt mit 5 Figuren , einem ausgeschlafen Busfahrer ,der von allen Plätzen ,die angefahren wurden , etwas erzählte UND.
      Keine S.. unterwegs.Grand Canyon quasi für uns alleine.
      Besser geht es nicht.Schön gechillt...
      So sind wir immer mal wieder ein Stück Bus gefahren,wieder ausgestiegen und immer wieder aufs Neue gestaunt.
      Damit waren wir bis 11.30h beschäftigt.
      Wieder am Auto angekommen kam noch der Grand Canyon Rail Road vorbei ,laut tutent natürlich.
      An der Bushalte Stelle die vorhin noch so einsam und verlassen war tobte nun das Leben.
      Schnell weg hier.
      Mit dem Auto ging es dann in Ost Richtung weiter.Hier gab es gar nicht soviel Points zum mal schnell anhalten und gucken,aber ein paar Meter zu Fuß ist auch OK.
      Mittlerweile war es dann doch ziemlich voll und zum schluß am Mather Point war nur noch Gedränge.Da kommen wohl die meisten Touris hin und denken das wars und weiter ist nicht.Besser für alle die Mobil sind und dann belohnt werden den Canyon in Ruhe zugenießen.

      Am Abend gab es noch ein Dinner beim Schotten und dann waren wir auch schon wieder fertig mit der Welt.
      Ich weiß auch gar nicht was mir auf dieser Tour mehr weh tat,die Füße vom vielen laufen oder die Augen vom vielen Staunen und Bewundern...

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Libby ()

    • Libby`s Tour

      Freitag 05.06.2009

      Haben den Grand Canyon hinter uns gelassen und sind durch ziemlich ödes Lnad gefahren.Erst gab es noch Bäumchen und plötzlich nur noch Grasbüschel und unaufgeräumte Gärten und Bruchbuden.
      Immer mal wieder ein Mobil Home mitten im Nix.
      Das ist also Indianer Land.Wo ist die stolze Nation geblieben?
      Haben im Irgendwo getankt und das ziemlich billig.2,49$ war schon gut.
      Kurz vor Tuba City gab es ein Schild mit "Dinosauriern".Kaum geparkt kam auch schon ein Navajo an und fragte ob er uns einige Dinosaurier Stapfen zeigen soll.Wir erstmal angetan von dem echten Indianer hinter ihm her.
      Er hat viel gezeigt und erklärt,hier ein Fuß Abdruck da Dino Kacke,ein Dino Ei,alles versteinert.Eine Kralle und Knochen.
      Er machte das sehr nett und ich dachte ,gibste ihm nen Tip und er freut sich.5$ .Er erklärte mir das er für die Führung 20$ nimmt.
      Na das hätte er ja mal vorher sagen können.Ich dacht er freut sich da wird er noch gleich Größenwahnsinnig.
      Oder sollen sie da nen Schild aufstellen...
      Etwas entäuscht fuhren wir weiter und waren noch schnell einkaufen,den an unserem nächsten Ziel vermuteten wir wird es kaum eas geben.
      Monument Valley.
      Es wurde immer windiger und die Luft war ziemlich rot vom Sand als wir dann doch endlich das Hotel endeckten.
      THE VIEW !!!
      Gigantischer Blick auf die Stein Klötzer ,mit Balkon zum sitzen und verweilen.
      Wir sind dann zum Parklatz gelaufen um uns zu erkundigen was eine Jeep Tour durch das Valley kosten soll.
      Ein junger Navajo kam auch gleich auf uns zu,und erzählte immer wieder eigentlich hat er morgen frei aber nur für uns würde er "arbeiten" kommen und mit uns die dreieinhalb Stunden Tour mit Indianer Plätzen wo sonst keiner hinkommt machen.Es war immer ie Rede von 70$.Den roten Wrangler Jeep ,ne sagte er da drüben der hinten offene.
      Wie gesagt er wiederholte sich dauernd,und ich fühlte mich wie in Ägypten auf dem Basar.Also er würde dann 140,-$ nehmen.HäH?
      Ja 70$ pro Person.Die Strasse könne man natürlich auch mit demeigenen Auto fahren ,sie sei aber SEHR schlecht und er würde extra morgen nur für uns...
      Wir sind alleine gefahren.Der Weg runter war erstmal schon zienlich tückisch,aber die sind da alle mit nem Camper runtergekommen also wir werden es schaffen.
      Der Cruiser hat es gemacht.
    • Libby`s Tour

      Samstag 06.06.2009

      Um 9 h ging die Tour los ,wie gesagt mit unserem Mietwagen.
      Es ging ziemlich buckelig los und ging auch gur bergab."Unten" angekommen war alles wieder schön und der Loop nahm einen guten Verlauf.Man rast da eh nicht durch.Allerdings war unser PT danch zart rot und nicht mehr blütenweiß.

      Man kann bequem anhalten und Fotos machen,und wenn man so von "oben" beonachtet wieviel Autos da rein fahren denkt man da unten ist total voll,aber gar nicht verteilt sich sehr schön.
      Es gab einen Coyoten und Pferde und Erdhörnchen.
      Unter einem Baum sassen wilde Hunde im Schatten und überall auf den Parkplätzen hatten Indianer Tische aufgebaut und ihren Schmuck angeboten.

      Landschaftlich sehr reizvoll und nur zu empfehlen.Es waren auch kaum Touristen in dieser gegend.Vorm Hotel bzw.Touristen Info max 2 große Busse.Sehr angenehm.
      Das Hotel "The View" ist eigentlich ein Muß.Alle Balkone gehen zu den Monumenten und da kann man sitzen und staunen,solange das Zimmer bezahlt ist.

      Haben dann noch geschaut wo Forrest Gump seinen "Lauf " beendet hat.Von dort auch ein super Blick...
      ...Hat doch da tatsächlich einer nen Schild aufgestellt wo der "Lauf " beendet war...Die spinnen die Amerikaner...
    • Libbs`y tour

      So da bin ich wieder...

      Sonntag 07.06.2009

      Haben Monument Valley hinter uns gelassen und sind durch schöne Landschaft bis nach Page am Lake Powell gefahren.
      Dort haben wir uns die Zeit bis zum Ceck inn am Glen Canyon Dam vertrieben.Es gab eine Tour in den Staudamm und diese war sehr interressant.So soll der dort verwendete Beton für eine Strasse von New York nach San Fransico reichen,die Breite habe ic leider vergessen.
      Aber schon ziemlich viel Beton.
      Das Hotel Quality inn at Lake Powell war sehr nett,Zimmer mit Blick auf den Dam.

      Montag 08.06.2009

      Sind früh zum Horseshoe Bend gefahren um möglichst allein zu sein.Die Idee hatten auch andere.Am Rand hat ein Holländer sein Stativ aufgebaut,daneben hockte seine Frau.Es war der beste Platz um ein Foto zu machen.Und er hatte Zeit...
      Haben ein deutsches Päarchen kennengelernt und mit denen haben wir uns ausgetauscht,woher ,wohin etc.Wir haben ne weile gequakkelt,halt wie man sich so unterhält, und plötzlich aus dem Nix brüllt der Holländer wir sollen doch mal endlich die Klappe halten ;man könne gar nicht den Blick und die Athmospähre genießen.Na wir erstmal zusammen gezuckt und ihm gesagt er soll mal nen Tee trinken und endlich mal den Foto Platz frei machen.Da kommt der auf uns zu gestürmt und ich dachte schon gleich fliegt einer die Klippe runter. Ja die ganze Zeit unterhalten wir uns er will jetzt seine Ruhe...
      Na wir haben ihm nen Sack voll Chinesen gewünscht haben notdürftig ein paar Bilder gemacht.Seine Olle hockte immer noch da.Und sind zurück zum Auto.
      Ja und es gibt den großen Manitu doch.Kam uns doch ein sack plappernder Chinesen entgegen.

      Weiter ging es zum Antelope Canyon.Es war jetzt 11h somit bald die optimale Zeit für Bilder.
      Warum man allerdings 6$ Parklatz bezahlen muß und dann nochmal für die Tour ? Naja egal...
      Sind dann mit den Jeeps losgedüst den Flußlauf entlang,allein das war schon sehr cool.
      Aber Antelope Canyon ist richtig g... und ein absolutes Muß.

      Waren am Nacmittag noch bei Lees Ferry und haben beobachtet wie die Rafting Boote fertig gemacht wurden.Die totalen riesen Teile.aber mit fahren ?Mh?Weiß nicht.
      Am Abend gab es im Steak House noch typisch amerikanische Speziatitäten mit einer Bedienung zum knutschen.
    • Ja Libby, ganz toll geschrieben.

      Besonders gut gefällt mir die Stelle mit dem Holländer und den Chinesen. Ich kann mir deinen Blick (diebische Freude) bildlich vorstellen... :kichern:

      Geschah ihm recht, alter Meckerfritze. :haha:

      LG F-
      LG F-
      __________________________________________________________

      :) "Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!" :)
    • Libby`s Tour

      Dienstag 09.06.2009

      waren heute früh sehr schläfrig und sind relativ spät zum frühstück geschlurft.
      Haben dann Page hinter uns gelassen und sind wieder mal ewig durch Berge gefahren.Vor uns Berge rechts und links Berge,hinter uns Berge.
      Und alle hatten ne andere Farbe.Mal höher mal niedriger...
      Sind durch Zion NP durchgefahren.Ohne großartig anzuhalten aber mit offenen Augen und sollten wir mehr Zeit haben kommen wir wieder für mehr.Sind ganz dicht an Felsen vorbei gefahren und durch Tunnel die Total LLLLAAAANNNNGG waren.Danach ging es wieder mal ewig bergab.
      Es war heute nieselig und so kamen die Farben nicht so rüber.
      Im Irgendwo gab es ein kleines Picnic mit frischer Wurst und Toast.
      Irgendwann tauchte im Dunst weit weit am Horizont Las Vegas auf.
      Wir dachten immer das liegt mitten in der Wüste.Und Wüste heißt bei uns flach und heiß.
      Es gab wieder Berge und doch auch ziemlich hohe.Staun Staun.
      Am Himmel föog etwas ziemlich großes und mein Mann konnte sich bei näherem Betrachten gar nicht mehr aufs Lenken konzentrieren.
      EINE B 52! Die wollte wohl zu Nellies Air Force Base.Das tolle daran ist das es von diesen Bombern kaum noch welche gibt,und eine in der Luft zu sehen ist schon ,selbst für mich ,ziemlich irre.
      Um 15h waren wir dann am Endpunkt unserer Reise.
      Wir fanden das Luxor ziemlich schnell,als Ägypten Taucher mußte es dieses Hotel sein.
      Beim einchecken wollte uns die Checkerin in die Towers einquartieren,die sollen zwar neuer und besser sein, aber das ging ja nun gar nicht.Wir wollten schräge Wände!Wir bekamen sie.
      Sind dann noch den Strip gelaufen und es war ...

      Mittwoch 10.06.2009
      Haben am vormittag eine Tour zum Valley of Fire gemacht.Lauter rote Steine.Also diese Landschaft ist auch wieder zum verlieben.
      Weiter ging es zum Hoover Dam.Noch kann man drüber fahren,aber nebenan bauen sie eine neue Strasse inkl. Brücke.
      Na und wie da so sind am Dam,bekomme ich meinen Heiratsantrag.
      Der Beste Platz überhaupt dafür...
      Auf dem Rückweg schnell ne Heiratslizens besorgt,Termin für 9.30 PM gemacht und nochmal kurz bei der Shooting Range vorbeigeschaut wo Mann sich nochmal schnell austoben kann.
      Um 9 h wurde es dann ernst,und in der Chapel war alles sehr nett,wir hatten ein kleines Paket,also nur Heiraten,und somit waren wir nach 10min wieder raus.
      Es war auf englisch und der Reverent hat klar und deutlich gesprochen.Und nach "Yes I will" gab es gratulationen von den Angestellten ,wir hatten ja die heimliche einsame Geschichte.
      Ich würde es jederzeit wieder so machen.
      Sind danach nochmal den Strip hoch und runter gefahren in unserem weißen PT Cruiser.Und waren sehr zufrieden mit diesem unserem Tag.

      Donnerstag 12.06.2009
      Wollten noch einen Hochzeits nach Ausflug machen,und so fuhren wir nach Death Valley.
      Natürlich von der Seite von der scheinbar keiner reinfährt,dann es kam uns quasi kaum einer entgegen.
      Es war erst etwas mulmig aber irgendwann kam dann doch mal einer und als wir noch nen Camper überholten gings wieder.Death Valley muß man gesehen haben es lässt sich kaum beschreiben,man stellt sich eh etwas ganz anders vor.Und so Tod ist es gar nicht.Also es wachsen einige Büsche und im Bad Water schwimmt irgendein Gewürm.Ihh!!

      Auf dem Rückweg gab es noch ein Home Depot und wieder wie schon so oft in diesem Laden(auch schonim letzten Jahr an der Ostküste) "nehmen wir den Weber Grill für 37,50 § mit? " Wie transportieren wir ihn und brauchen wir Ihn?Zu Hause haben wir uns über unseren Geiz und Faulheit geärgert.Nächstes Mal aber auf jeden Fall.Jeder hat im Flugzeug nen Pappkarton dabei.

      Hatten noch eine DOMINO Abschieds Pizza und waren traurig das nun doch so schnell alles zu ende war.
      Aber in Gedanken sind wir schon bei der nächsten Tour und das liess us wieder ein wenig lächeln.

      Bis dann God bless you...
    • Danke für den schönen Bericht... (isch sollte meinen auch fortführen.... :shy: )

      und alles gute in der jungen Ehe! wie haben den Verwandte und Freunde reagiert?