Übernachten im/am Bryce / Zion

    • Übernachten im/am Bryce / Zion

      Hallo zusammen,
      wir möchten vom Death Valley zum Zion NP fahren, dann zum Bryce. Dort wollen wir jeweils zwei Nächte bleiben.

      Lohnt sich die Zion Lodge? Oder ist es das Geld nicht wert? BW Zion Park inn ist ja auch gleich in der Nähe und sieht auch ganz gut aus.

      Ebenso im Bryce:
      Habe Gutes über die Bryce View Lodge gelesen, aber lohnt sich das Geld für die Bryce Canyon Lodge direkt im Park :think:?

      Danke und viele Grüße,
      Doro

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doro ()

    • Hallo Doro,
      ich kann nur in Bezug auf die Bryce View Lodge mitreden, denn da war ich 2004 schonmal und werde auch dieses Jahr wieder dort übernachten. Sie ist sehr nah am Park, von daher super gelegen. Ich persönlich finde sie etwas alt, verstaubt und bisschen "muffig", aber es war sauber und das war für mich das Wichtigste. Denn immerhin wird man, wenn man am Bryce Canyon ist, die wenigste Zeit im Hotel verbringen. Und günstig ist es auch! Was will man mehr? :)
    • Hallo Doro,

      ich komme gerade aus dem Urlaub zurück und hatte 2,5 wünderschöne Wochen in Californien. Der ZionPark liegt in Springdale und dort kann ich sehr schöne Bed & Breakfast empfehlen, sind ganz schöne privat geführte Häuser wie z.bsp:

      The Thirsty Thistle odeer das
      Under the eaves.

      Toll fand ich auch das Majestic View, von allen Häuser aus ist er Park in 5-10 Minuten erreichbar. Und es fahren auch shuttlebusse im Ort.

      Liebe Grüße
      Sabine
    • In Springdale/Zion kann ich immer wieder das Bumbeberry Motel empfehlen (siehe westkueste-usa.de/2006/mn_Zion_Ankunft.htm). Fragt aber nach einem Zimmer im hintersten Häuserblock, dann habt Ihr freie Sicht auf die Canyonwände. Das ist vor allem Abends absolut fantastisch. In meinem Bericht oben gibt es Fotos vom Zimmer und dem Ausblick. Wer mit Kindern reist: direkt hinter dem Wohnblock ist ein eingezäuntes Wildgehege mit Maultieren...

      Am Bryce Canyon würde ich auch wieder im der Bryce View Lodge übernachten. Sie gehört zum Rubys Inn (ist auf der anderen Straßenseite, vielleicht 100 m entfernt), wobei ich mein Zimmer in 2007 sogar besser fand als das im Rubys Inn 2006. Da die View Lodge etwas von der Straße weg liegt ist es dort auch deutlich ruhiger - und preiswerter sind die Zimmer auch noch. Fazit: direkt am Parkeingang, gute Zimmer, ruhige Lage, preiswert: reservieren :kichern:
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
    • Bryce View Lodge ist wirklich zu empfehlen, haben vor knapp einer Woche da übernachtet. Ggf. die Reiseveranstalter checken - bei uns war FTI deutlich billiger als direkt buchen (damit allerdings keine kurzfristige Stornomöglichkeit)

      Zionparkmotel in Springdale ist auch in Ordnung, liegt direkt neben dem Bumbleberry
    • Die Zion Lodge würde ich auch nicht buchen. Dürfte wohl der teuerste Tempel vor Ort sein :O .
      Wie oben schon geschrieben gibt es einige nette Hotels/Motels in Springdale. Das Bumbleberry ist top! Wenn die Auslastung in Springdale zu hoch ist, würde ich auch mal die Preise in Hurricane checken. Das ist gut 20 Minuten westlich vom Zion. Dort kann man jedenfalls besser essen gehen.
      Micha
      Highlights des Südwestens: canyon-trails.de
    • Sind ja inzwischen schon wieder da und das Bumbleberry Inn war wirklich klasse! Und die Aussicht von der Terasse gigantisch!!
      Und Springdale ist meiner Ansicht nach der hübscheste Ort, den ich dort gesehen habe. Dort kann man sogar die gute deutsche Ortsbegehung machen =) und sich nach dem Abendessen die Beine vertreten. Und der Transfer in den Park geht auch direkt vor der Tür los. Super.

      Und das Essen im Restaurant vom Bumbleberry war phänomenal!! Dort gab es zum Steak mit selbstgemachter Guacamole drauf doch tatsächlich al dente gekochten frischen grünen Spargel! :bbq: Echt perfekt und man wurde auch nicht wie sonst so üblich "rausgeschmissen" :crazy: sondern konnte in Ruhe austrinken und aufkauen.

      Viele Grüße und danke für den Tipp nochmal,
      Doro
    • huhu, fanden Springdale auch total niedlich. Hat uns sehr gut gefallen.
      Haben im Zion Park Motel übernachtet. War jetzt nix besonderes aber sauber und sehr nette Besitzer. Außerdem direkt an den Felsen, das war dann schon echt toll...

      Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir 85 $ gezahlt: es war Wochenende und Springdale ziemlich ausgebucht.
    • Hmm, ich erinnere mich nicht mehr an meine Zimmer Nummer, könnte aber eine 100er gewesen sein. Ich schaue nachher mal zu Hause, ob ich noch einen Hotelplan habe. In jedem Fall ist der südöstliche Häuserblock der mit der besten Aussicht. Wenn Du danach fragst sollte das klappen. Dann sieht das so aus wie in meiner Reportage westkueste-usa.de/2006/mn_Zion_Ankunft.htm.
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
    • Tragt doch einfach Eure fertigen Reisepläne in den Reiseplan ein (siehe Button unterhalb der Great-West Grafik oben) - da seht ihr genau, wer wann wo ist. Ihr müsst dazu nur den Tagesplan in den Thread Eintrag in den Reiseplan anfügen, ich baue es dann in den Kalender ein. Das gilt natürlich für alle, die ihre Reise schon fertig geplant haben :kichern:
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)