Ich habe vorgestern in meinem USA Reporter einen ausführlichen Bericht über die neuerlich florierende Fantasie der Autovermieter beim Erfinden neuer und unsinniger Zusatzgebühren geschrieben. Der Artikel wird nächste Woche zwar auch hier im Newsticker eingebunden. Aber ich denke, einige fliegen schon vorher in Urlaub und im Newsticker geht der Bericht vielleicht unter und findet nicht die nötige Beachtung.
Daher an dieser Stelle mal der dezente Hinweis
und nochmals die Aufforderung: nichts aufschwatzen lassen und genauestens prüfen, was man unterschreibt. Zur Not nehmt Euch Zeit und lest den Mietvertrag durch, auch wenns lästig ist. Früher war das eine Formalie, heute hängt der Füllstand Eurer Geldbörse eng damit zusammen
Daher an dieser Stelle mal der dezente Hinweis
und nochmals die Aufforderung: nichts aufschwatzen lassen und genauestens prüfen, was man unterschreibt. Zur Not nehmt Euch Zeit und lest den Mietvertrag durch, auch wenns lästig ist. Früher war das eine Formalie, heute hängt der Füllstand Eurer Geldbörse eng damit zusammen
Stefan Kremer (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West) |
Stefan Kremer
Bei 3 Wochen sind das 100$ - das deckt beim campen locker die Ration Sixpacks ab
.
Diet coke heißt die Brühe