Live Reisebericht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Live Reisebericht

      Hallo Zusammen,

      ich bin auf der Suche nach USA Infos im Netz auf die TRAVELMÄUSE gestoßen - das sind 2 Rentnerinnen, welche Reisen als Hobby haben.

      Unter anderem waren Sie 2004,2005 und 2006 im Westen der USA und sind nun aktuell für sage und schreibe 15 Wochen wieder Westen der USA Ja, Ihr habt richtig gelesen.....15 Wochen.....

      Auf der Seite travelmaus.net/ findet Ihr Reportagen und Berichte mit sehr vielen Fotos und Infos.

      Den aktuellen USA Urlaub vom 23.03. - 05.07.2009 kann man dort LIVE mit verfolgen.......

      http://www.showcreator.com/USA2009/usa2009.htm

      Sie schreiben alle paar Tage Ihre Erlebnisse auf und stellen sehr schöne Fotos mit rein.....mir macht es Freude, diese tolle Reise sozusagen mit erleben zu dürfen, zumal ich dieses Jahr leider nicht in den Genuß kommen werde...

      Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen Interessant hier !

      In diesem Sinne...

      Grüße
      Jens
    • RE: Live Reisebericht

      Hey, das hätte ich ja fast verpennt :heat: Danke für den Hiinweis! 15 Wochen Liveberichte - Respekt!

      Vielleicht - aber auch nur ganz vielleicht - mache ich das auch dieses Jahr. Das entscheide ich aber vor Ort. Wenn ich genügend Zeit dafür finde dann ja, ansonsten gibt es immer mal eine Zusammenfassung hier im Forum wie 2007.

      Die Travelmäuse sind übrigens auch hier im Forum - mit dem Benutzernamen Travelmaus :kichern:
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
    • RE: Live Reisebericht

      du willst auch einen Live Bericht starten Stefan ?

      Respekt !!!!

      für mich wär das nix - im Urlaub habe ich Urlaub und hätte wirklich keine Lust, dass gerade erlebte schon generalstabsmäßig aufs Papier - äh ins Netz - zu bringen....

      aber trotzdem schön, wenn es Menschen gibt, die einen mit auf Ihre Reise nehmen....
    • RE: Live Reisebericht

      Na wie gesagt, es ist mal angedacht und hängt davon ab, wieviel Zeit (abends) übrig bleibt. Meine Notizen mache ich mir so oder so. Und weil ich dieses Jahr zum ersten Mal überhaupt einen Computer mitnehme (das noch nicht vorhandene Netbook) könnte ich auch gleich live berichten. Ich setz mich aber jetzt nicht unter Druck damit. Wenns klappt: prima. Wenn nicht: auch prima. Dann gibt es ein unregelmäßiges Update hier im Forum. Im Nachhinein erfahrt Ihr sowieso alles Wissenswerte :)
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
    • Genau, Stefan, immerhin hast du Urlaub, da muss die Webseite halt mal warten. Ich würd mir nicht zu viel Streß machen, schreib immer mal ein Hallo an alle im Forum, vielleicht auch eine nette Anekdote. Den Rest kannst du nachher machen, wenn du wieder in Good Old Germany bist.

      8-)
      LG F-
      __________________________________________________________

      :) "Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!" :)