Cancellation

    • Cancellation

      Hey Zusammen,

      ihr habt doch sicher schon mal was gecancellt, oder?
      Das möchte ich jetzt nämlich auch tun. Auf der Homepage steht folgendes:

      Cancellation Policy:
      We ask that guests please cancel their reservations 24 hours before the date of check-in.

      Nur um sicher zu gehen:
      Ich schreib denen jetzt einfach ne Email, in denen ich meine Buchung cancel, richtig? Und ich muss dann doch nix bezahlen, oder?

      In der Bestätigungs-Email steht dann noch folgendes:

      Your reservation has been guaranteed with your credit card for 1 night. Your credit card has been authorized, but will not be charged until your arrival. If you need to cancel or change your reservation, please contact us at least 24 hours in advance. Our contact information is below.

      Vielen Dank für eure Hilfe

      Heidi
    • hallo heidi,

      ich glaub, die können sich ihre rechnungssumme auf deiner kreditkarte reservieren, als sicherheit.
      das ist auch bei den restaurants so, die sichern sich erstmal was....
      das wird dann aber auch wieder frei geschalten, bzw. der rest zur tatsächlichen summe

      ich weiß das jetzt nicht ganz genau, deswegen kann ich es auch nicht so gut erklären. hab aber mal was gelesen - war es vielleicht sogar in diesem forum *grübel* - da konnten manche schon nicht mehr mit kreditkarte bezahlen, weil das limit erreicht war, dessen waren sie sich gar nicht bewußt... das lag jedenfalls daran.

      ich weiß gar nicht - sperren die mietwagenverleiher auch schon eine kaution?
      bestimmt... und das macht sich dann bei manchen bemerkbar..

      lange rede, kurzer sinn - du kannst kostenfrei stornieren :)