New Member

    • Hi ich bin das neue Mitglied in diesem Forum.
      Ich habe mir diese Forum ausgesucht, weil ich menschen suche die mein Interesse an die USA teilen. Ich habe im Juni eine Rundreise durch den Südwesten gemacht und dadurch meinen absoluten traum erfüllt.
      Ich hoffe man kann mit euch Erfahrungen austauschen und interessante geschichten hören.
      Also ich freu mich auf euch! :D
    • RE: New Member

      Hallo Iris, willkommen in unserem Forum :)

      Dein Interesse am Südwesten teilst Du hier mit, ich denke, allen Lesern, und mir ist ehrlich gesagt bisher noch niemand über den Weg gelaufen, der sich für diese Region nicht begeistern konnte nachdem er sie erlebt hat.

      Ich hoffe, dass es Dir auf meiner Seite gefällt und würde mich freuen, wenn Du auch weiterhin am Forum aktiv teilnimmst; der Anfang ist ja gemacht :) Das Forum ist ja nun noch sehr neu; 34 Mitglieder sind nicht so viele, als dass jeden Tag dutzende neue Beiträge verfasst würden. Aber ich denke, dass es im Laufe der Zeit besser wird. Und wenn die Besucher sehen, dass sich hier was tut und dass sich immer ein paar Leute bemühen, Fragen zu klären und bei Problemen zu helfen werden sich sicherlich noch mehr Besucher registrieren und in unsere Fangemeinschaft eintreten.

      Meine Erfahrungen und Geschichten habe ich ja in meinen zahlreichen Artikeln niedergeschrieben. Aber spätestens ab Oktober habe ich wieder viel Neues zu erzählen.

      In jedem Fall wünsche ich Dir, wie allen neuen Mitgliedern des Forums, die sich hier noch nicht vorgestellt haben, viel Spass beim Lesen und Schreiben.
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)