Hotels auf der Rundreise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hotels auf der Rundreise

      Hallo!
      Planen m Mai/Juni 09 mit 4 Personen eine Rundreise: San Francisco, Santa Barbara, La, Palm Springs, Flagstaff, Grand Conyon, Lake Powell, evtl Monumant Valley, Bryc Canon, LV, Death Valley, Yosemite, San Fran. (erst mal grob festgelegt)
      Welche Hotels/Motels sind zu empfehlen? Gibt es in den kleineren Motels auch Handtücher usw.?
    • RE: Hotels auf der Rundreise

      Hi Elfi,

      in den Hotels/Motels (mögen sie noch so klein gewesen sein) habe ich bisher IMMER Handtücher vorgefunden.

      Hoteltipps und Hotelbewertungen mit Bildern gibt es in diesem Forum auch. Für SFO kann ich das Collow Motor Inn empfehlen. Ein sehr schönes Hotel in Santa Barbara ist das Best Western Peppertree Inn. Im Yosemite sind die Hotelzimmer immer sehr limitiert und daher manchmal auch ein bisschen teuerer. Deshalb ist es sinnvoll, je nach Reiseroute ein Hotel kurz vor dem Park zu buchen. Hier habe ich gute Erfahrungen mit der Oakhurst Lodge in Oakhurst gemacht.

      LG

      Ralf
    • Die Ausstattung ist in den letzten Jahren immer besser geworden. Mittlerweile haben viele Motels sogar Kühlschränke und Mikrowellen auf dem Zimmer stehen. Also keine Sorge, für Komfort ist auf jeden Fall gesorgt. Wen wundert's auch, die Amerkikaner sind nun mal ein bequemes Völkchen und wollen auch unterwegs auf nichts verzichten. :lol:

      LG F-
      LG F-
      __________________________________________________________

      :) "Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!" :)