Sehenswertes nördlich von San Francisco

• Sehenswertes nördlich von San Francisco

Wie ihr seht, die Planung für meinen kurzen, aber intensiven Trip nach Ca schreitet voran. Eine weitere Frage an die Experten. Nach meinem Aufenthalt in S.F habe ich 2 Routen im Kopf um mich wieder Richtung Süden - sprich L.A zu verabschieden.

1.Nördlich durch NapaValley/Sonoma Valley: macht es Sinn im Jän/Feb. diese Runde zu fahren oder wäre die Variante am Highway #1 weiter Ri Norden, z.b. bis Mendocino (via Bodega Bay, Point Reyes usw.) zu fahren die bessere Wahl?

2. Als Alternative hätte ich die Route via Sacramento Ri Highway 49 durch Auburn- Coloma- Placerville area im Sinn, und in weiterer Folge Ri Süden (eventuell Livermore und Milpitas -Great Bay Mall) zurück nach L.A. Das Gebiet rund um Highway 49 wurde im ADAC als Top TIP beworben! any thoughts-

sänxxxxx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tommiO ()

• Bisher war ich nur im Sommer da, so dass ich keine genauere Auskunft geben kann, wie sich die Situation im Winter verhält. Ich denke aber, dass hängt in erster Linie von Euren persönlichen Vorlieben ab.

Das Napa Valley ist auf jeden Fall interessant, aber halt besonders gut geeignet, wenn du dich für Wein interessierst und auch gerne mal ein Schlückchen trinkst. Eine Weinprobe vor Ort würde sich auf jeden Fall anbieten und ist auch im Winter ohne Probleme durchführbar. Schau mal auf dieser Seite: napavalley.com

LG F-
      LG F-

:) "Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!" :)