Flug Juni 2009 - Eure Meinung...

• Flug Juni 2009 - Eure Meinung...

Moin,

wir wollen ja im Juni rüber in die Staaten, bin heute über folgenden Flug gestolpert:

Freitag, 05.06. Frankfurt - San Francisco Direktflug Lufthansa (carrier: United)
      Samstag, 20.06. Las Vegas - Frankfurt über Chicago (carrier: United / Lufthansa)

Kosten pro Person: 880,- €

Meiner Meinung nach überschaubare Mehrkosten gegenüber einem Hinflug mit Stop. Wirklich gute Verbindungen bei einem Gabelflug sind irgendwie nicht zu bekommen.

Frage in die Runde: bekommt man das realistisch billiger hin oder ist der Preis in Ordnung? Gerade den Hinflug hätte ich schon gerne direkt und Gabelflug ist bei unserer Planung ein Muss.

btw: schönes neues Jahr.......
    • RE: Flug Juni 2009 - Eure Meinung...

Hallo,

also für einen Direktflug ist der Preis o.k. - ein wenig günstiger gehts bestimmt noch irgendwo und irgendwie, aber da du auch zusätzlich zum Direktflug einen Gabelflug haben möchtest dürfte das nur um einige wenige Euro gehen.....

Du Hast bestimmt auch schon den Thread "Flugpreise - was ist billig" von Heid gsehen - dort stehen auch noch einige "Referenzpreise" drin. Ich würde nur nicht mehr ewig warten - aus meiner Erfahrung wird es eher teurer....

Grüße
      Jens
    • RE: Flug Juni 2009 - Eure Meinung...

Hallo Knuth!

für diese route wird es kaum billiger werden.
      Und von Las Vegas aus gibt es eh keine non-stop verbindungen nach deutschland,ausser mit div.charter airlines,vielleicht.die liniencarrier haben alle mindestens einen zwischenstop.dies bezogen auf deinen rückflugtermin.

gruss,ollo
      "Eastward I go only by force;but westward I go free...."
      (Henry David Thoreau)