Las Vegas: Gezeitenwende in der Stadt der Sünde?

    • Las Vegas: Gezeitenwende in der Stadt der Sünde?

      Gezeitenwende in Las Vegas?

      Im Zuge der landesweiten wirtschaftlichen Krise scheint in Las Vegas ein Trend einzusetzen, der noch vor kurzem völlig undenkbar gewesen wäre. Die Stadt der Spieler setzt zunehmend auf Sex als Lockmittel für Touristen. Neben Caesars Palace, Mandalay Bay, The Mirage und The Venetian hat nun auch das Wynn einen Oben-Ohne-Pool eröffnet. Damit ist die in Nevada bisher strikt eingehaltene Trennung von Spiel und Sex offenbar Geschichte. Das Rio ist gar eine offizielle Partnerschaft mit einem Strip Club eingegangen. Die Palazzo Canyon Ranch hat einen Spa für Homosexuelle eröffnet, das New York-New York glänzt mit einer Rundumvideoleinwand im Rok Nightclub. Im Hard Rock Hotel & Casino gibt es eine "Premier" Poker Lounge, in der auch Massagen angeboten werden.

      (Quelle, 23.09.2008)
      (Quelle, 23.09.2008)
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
    • RE: Las Vegas: Gezeitenwende in der Stadt der Sünde?

      war schon überrascht , was da abgeht in Richtung Sex .
      Die Reklamewagen die durch die Stadt fahren mit eindeutigen Angeboten .
      Was besonders genervt hat waren die Typen am Strip die jedem ihre Karten in die Hand drücken wollen , auch wenn du mit Frau da lang gehst .

      Gruß
      Gerhard
      nach der Reise , ist vor der Reise
    • @Gerhard: das hat aber nix mit dem neuen Trend zu tun. Sowohl die Reklamewagen als auch die Jungs an der Straße (vor allem die) habe ich schon mitte der 90er dort gesehen.
      Lustig war es 2003 als ich, ebenfalls in weiblicher Begleitung, jede Karte angenommen habe. Als ich bzw wir genug hatten, haben wir den Jungs auf genau die gleiche Art die Karten angeboten. Diese dummen Gesichter werden wir nie vergessen.
      Micha
      Highlights des Südwestens: canyon-trails.de