Strandhotel in L.A gesucht.

• Strandhotel in L.A gesucht.

Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben für ein schönes und sauberes Hotel in L.A welches sich entweder direkt am Strand oder in in der Nähe des Strandes befindet??? Allzuteuer sollte es auch nicht sein und auf Hotelbunker wie auf Malle stehen wir auch nicht so.

Ein kleines gemütliches Hotel mit Charme wäre schön...

Am besten nödlich des Flughafens... bis Malibu wäre alles ok.

Sascha
    • RE: Strandhotel in L.A gesucht.

Für Malibu kann ich das Motel M empfehlen. Sieht von außen zwar nicht mehr allzu modern aus, aber ist vollkommen ok und auch in Sichtweite zum Strand. Schau nur mal meinen Bericht unter westkueste-usa.de/2007/mn_Malibu_Ankunft.htm. Ansonsten stehen in unseren Hotelbewertungen hier im Forum noch ein paar Hotels in LA, aber die liegen glaube ich alle eher in der Stadt.
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
    • wir waren sehr zufrieden in der travelodge santa monica (pico blvd.)
      zum strand laufen kann man von da allerdings auch nicht.

preiswert und gut, direkt am strand gibts bestimmt nicht :)

wir wollten erst ins sea shore motel, weil es laut tripadvisor die beste - bezahlbare - unterkunft am strand ist. die sind aber relativ gut ausgebucht. kurzfristig bekommt man da glaub nix.
    • Mit dem Auto ist man sehr schnell an den Stränden. Und wenn man die Nase voll hat auch genauso schnell wieder weg. Dieses Vergnügen mit den Strandhotels sollte man sich viel lieber für Pismo Beach oder San Diego aufbewahren. Allerdings gilt auch hier: Je näher am Strand, desto teurer und meist schon ausgebucht.
    • Klar die Lage zahlt man immer mit....
      Ich werde vielleicht doch eher vom Strand abrücken, würde dann aber gerne ein kleines Hotel mit Charme und Charakter finden wollen.
      Dafür bin ich auch gerne bereit ein paar Dollar mehr zu investieren, solange im Rahmen bleibt.

Hier mal ein Beispiel, ist mir aber doch ein Tick zu teuer... macht aber einen ganz tollen Eindruck, zumindest auf den Fotos...

calmarhotel.com/

Sascha