--- Hallo ---

• --- Hallo ---

... da bin ich. :-)

Ich komme aus Herdecke, neben Dortmund und wohne zur Zeit in der Woche in dem schönen Montabaur im Westerwald, mit dem kleinsten ICE Bahnhof Deutschlands. Mein Alter wird auf 29 geschätzt, aber in Wirklichkeit bin ich 34 ;-)

Mit 19 zog es mich zum erstenmal in die Staaten. Mit einem Kumpel haben wir New York und Miami besucht und dort die ansässigen Clubs unsicher gemacht. Das war schon ziemlich krass. Uns wurde in den Clubs alles angeboten...
      Wobei an eine Sache erinner ich mich noch genau. Vorm Paladdium war ung. eine knapp 20 lange Schlange als wir ankamen. Wir stellten uns hintenan. Dann kam der Türsteher ging an allen vorbei, blieb bei uns stehen und sagte, das wir rein können... Cool.

Mein 2. Trip ging mit knapp 21 nach Kalifornien, einen Freund besuchen, der dort ein halbes Jahr ein Praktikum absolvierte. Er wohnte in Van Nuys. Wir haben dann zusammen mit seiner Freundin eine kleine Roundtour gemacht und haben San Francisco und den Yosemite National Park besucht. Der hat´s mir so angetan, das ich nen halbes Jahr später mir ein Ansel Adams Bild gekauft habe, welches noch heute in unserem Wohnzimmer hängt. Zurückgeflogen bin ich übr. 5 Tage eher als geplant, da ich die beiden Streithähne nicht mehr sehen und vor allem hören konnte :-). Hihi

Mein letzter Trip in die USA war mit knapp 25. Wir nutzen ein Lufthansa Angebot aus und sind für umgerechnet 199 Euro inkl. nach PHL geflogen und haben von dort eine Rundreise nach Bosten, Montreal, Ottawa, Toronto, Niagara und New York gemacht. Viel fahrerei aber auch sehr schön. In Cap Cod wurden wir in den Motels nur von in Leder angezogenen Rezeptionisten begrüßt. Und vor allem die waren alle total heiß darauf, das wir (Gruppe von 4 jungen Männern) bei denen im Hotel schlafen. Bis wir später rausgefunden haben, das am diesem Wochenende eines der berühmtesten Schwulenfeste in dem Ort gefeiert wird. Ja war schon witzig.

Jetzt geht es also nach knapp 10 Jahren zum ersten mal wieder in die Staaten und meine Frau und ich machen eine Kalifornien Rundreise. Ich freue mich tierisch drauf.

Übr. mein großes Hobby sind Achterbahnen und Freizeitparks... Ich glaube da bin ich in Kalifornien genau richtig :-)

Beste Urlaubsgrüße

Sascha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von buddes ()