CA, Pismo Beach: Best Western Shore Cliff Lodge

• CA, Pismo Beach: Best Western Shore Cliff Lodge

Ort / Bundesstaat: Pismo Beach, Kalifornien
      Hotelname: Best Western Shore Clif Lodge
      Anschrift: 2555 Price Street, Pismo Beach, CA 93449
      Datum der Übernachtung: 08.06.08
      Anzahl Personen: 2
      Zimmerpreis pro Nacht: 85 $

Frühstück inklusive (ja/nein)? nein
      Parkplatz (Kosten): ja kostenlos
      Pool (ja/nein): ja

Dieses Hotel liegt direkt an der Küste. Bei einem Zimmer mit Ocean Front sieht und hört man die Pazifikwellen rauschen. Einfach genial. Auch hier empfehle ich den 1. Stock. Dort ist die Aussicht noch besser. Der Pool ist perfekt sauber windgeschützt und beheizt. Ein Whirlpool ist auch vorhanden. Ideal zum Ausspannen.
      Das Zimmer ist mit 2 Queen oder 1 King ausgestattet, außerdem sep. Bad mit Dusche, Klima, TV und Kühschrank.
      Hier der Link zum Hotel.
      Shore Cliff Lodge
      Das nebenan liegende Restaurant bietet Frühstück, Mittag und Abendtisch zu vernünftigen Preisen an. Der Service hakt allerdings manchmal ein wenig.

Bitte bewertet nun die Unterkunft, indem Ihr Punkte verteilt (0 = ungenügend, 10 = optimal):
      Sauberkeit: 8
      Optischer Eindruck Zimmer: 10
      Optischer Eindruck Hotel-/Motelanlage: 10
      Freundlichkeit des Personals: 10
      Lage und Umgebung: 10
      Essensqualität (falls vorhanden): 8
      Preis/Leistung: 10 +++++

Würdet Ihr die Unterkunft weiterempfehlen? auf jeden Fall
      Würdet Ihr erneut dort übernachten? auf jeden Fall

Fotos folgen noch :cool2: :cool2: :cool2:
      Bilder
      • IMG_7719.jpg

94,63 kB, 800×533, 638 mal angesehen
      • IMG_7720.jpg

110,41 kB, 800×533, 619 mal angesehen
      • IMG_7721.jpg

148,65 kB, 800×533, 608 mal angesehen
      • IMG_7722.jpg

145,48 kB, 800×533, 684 mal angesehen
      • IMG_7725.jpg

98,85 kB, 800×533, 613 mal angesehen
      Ciao Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schloessi ()

• Hab dieses Hotel auch gebucht, hat bei HolidayCheck eigentlich gute Bewertungen. Einige schreiben, dass es nach Pelikan-Kot stinken würde, fand das auch jemand als lästig?
      Gibt es einen direkten Zugang zum Strand?? Wir wollen evtl. einen Strandspaziergang machen ist das möglich?
      Ich hab das Hotel bei MEYERS gebucht 55,-- Euro pro Person und Nacht allerdings incl. Frühstück ist doch ganz okay oder?? Zumal wir eine 3-Belegung haben.
    • Original von honey
      Hab dieses Hotel auch gebucht, hat bei HolidayCheck eigentlich gute Bewertungen. Einige schreiben, dass es nach Pelikan-Kot stinken würde, fand das auch jemand als lästig?
      Gibt es einen direkten Zugang zum Strand?? Wir wollen evtl. einen Strandspaziergang machen ist das möglich?
      Ich hab das Hotel bei MEYERS gebucht 55,-- Euro pro Person und Nacht allerdings incl. Frühstück ist doch ganz okay oder?? Zumal wir eine 3-Belegung haben.

Ich habe auch lange recherchiert und das Hotel kostet überall zwischen 53-55 €/Person/Nacht. Ist also normal.
      Einen direkten Strandzugang hat das Hotel nicht, denn ist liegt ja auf Klippen. Da musst du schon weiter nach Pismo Beach rein, um einen Strandspaziergang machen zu können.
      Und es ist zwar eine Weile her, dass ich schonmal dort war (2004), aber ich kann mich nicht erinnern, dass es da gestunken hat. Wir haben es auch wieder gebucht und ich freu mich drauf!!!
    • CA, Pismo Beach, BW Shore Cliff Lodge

Ort / Bundesstaat: Pismo Beach / California
      Hotelname: Best Western Shore Cliff Lodge
      Anschrift:
      Datum der Übernachtung: 26.08.2009
      Anzahl Personen: 2
      Zimmerpreis pro Nacht: Euro 106,00

Frühstück inklusive (ja/nein)? ja
      Parkplatz (Kosten): nein
      Pool (ja/nein): ja

Ich liebe dieses Hotel!!!!! Hach, was gibt es schöneres als bei schönem Wetter auf dem Balkon zu sitzen und den Wellen zuzusehen (und zuzuhören) wie sie an die Klippen schlagen. :-) Wir hatten erst ein Zimmer direkt mit Blick auf den Pool. Das gefiel uns nicht, da wir 2004 eine vieeeeel tollere Aussicht hatten und konnten das Zimmer ohne Probleme tauschen...genau so, wie wir es wollten.

Bitte bewertet nun die Unterkunft, indem Ihr Punkte verteilt (0 = ungenügend, 10 = optimal):
      Sauberkeit: 10
      Optischer Eindruck Zimmer: 10
      Optischer Eindruck Hotel-/Motelanlage: 10
      Freundlichkeit des Personals: 10
      Lage und Umgebung: 10
      Essensqualität (falls vorhanden): 8
      Preis/Leistung: 9

Würdet Ihr die Unterkunft weiterempfehlen? JA!!!!!!!!!!!!!
      Würdet Ihr erneut dort übernachten? JA!!!!!!!!!!!!
      Bilder
      • IMG_0421_1.jpg

123,66 kB, 900×600, 424 mal angesehen
      • IMG_0422_1.jpg

112,94 kB, 900×600, 409 mal angesehen
      • IMG_0423_1.jpg

93,02 kB, 900×600, 443 mal angesehen
    • RE: CA, Pismo Beach: Best Western Shore Cliff Lodge

Uns hat es im Mai auch sehr gut dort gefallen. Wir hatten ein nettes sauberes Zimmer und der Ausblick ist einmalig. Die Wellen und die Sonne alles wie im Film. Abends hatten noch einen super Sonnenuntergang und auch das Frühstück war ok - es war ein wenig überfüllt - aber man ist ja im Urlaub und nicht auf der Flucht.

Das Städtchen selbst hat uns auch gut gefallen viele Surfer und nette Surf Cafe´s wir haben sofort gesagt, dass man es hier auch noch einige Tage länger ausgehalten hätte.