Tach auch

    • Hallo! :nabend:

      Ich wollte mich mal kurz vorstellen, nachdem ich doch schon fast zwei Jahre lang fast täglich auf der Seite vorbeischaue, um die tolle Webcam- Sammlung zu nutzen. Meine Lieblings- Cam ist die von Sausalito nach San Francisco und die Seelöwen- Cam.
      Auf meiner Suche nach Infos bin ich hier gelandet und geblieben. Es ist eine supertolle Seite, in der sicher unermesslich viel Arbeit steckt. Danke dafür :thumbup: , ich habe schon viel davon profitiert!
      Letztes Jahr bin ich für 2 Wochen in San Francisco und Umgebung gewesen. Da mein Mann auf einem Kongress (Java One) war, konnten wir uns leider nicht sooo weit wegbewegen. (Wochenendsausflüge nach Lake Tahoe und Sierra Nevada sowie Yosemitie und Monterey).
      Da hatten wir dann Blut geleckt und es war klar: Hier müssen wir wieder hin. Tja- dieses Jahr ist es wohl soweit. Im September werden wir wahrscheinlich mit dem Wohnmobil eine längere Tour unternehmen.
      Dazu habe ich auch noch einige Fragen, ich werde euch sicher noch nerven (sagt´s ruhig :O )

      Liebe Grüße, Barbara
    • RE: Tach auch

      Herzlich Willkommen Barbara!

      Ich freue mich immer, wenn ich hier im Forum treue Leser kennenlernen kann. Mit der vielen Arbeit hast Du völlig Recht. Andererseits, wenn man mal gegenrechnet sind die Hobbies anderer Leute sicherlich genauso zeitintensiv, nur vielleicht intellektuell nicht ganz so anstrengend. Es hat ja doch oftmals den Anspruch einer immerwährenden Doktorarbeit, wenn ich hier meine Fachbücher wälze und die Fakten sammle und auf Richtigkeit prüfe. Aber egal, es macht Spass und hilft anderen - was will man mehr.

      Bei Deiner Urlaubsplanung helfen wir gerne wenn Du Fragen hast - darum gibt es ja die entsprechende Rubrik :kichern:

      Die Webcams müsste ich demnächst auch nochmal updaten - da sind doch immer mal wieder welche, deren Adresse sich geändert hat oder die nicht mehr existieren. Hmm, wie war das mit der Zeit =)
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
    • RE: Tach auch

      Vielen Dank für die Begrüßung

      Original von tulpe04
      sicher können auch wir schon von deinen Erfahrungen profitieren! :crazy:


      Würde mich freuen!!

      Original von Stefan
      Die Webcams müsste ich demnächst auch nochmal updaten - da sind doch immer mal wieder welche, deren Adresse sich geändert hat oder die nicht mehr existieren


      Au ja :super:
      Aber die bestehenden Cams sind schon ziemlich genial... meine röhrenden Freunde am Pier 39 besuche ich wie gesagt täglich. (Schade dass es keine Cams mit Ton und Geruch gibt ;) )


      Original von Stefan
      Bei Deiner Urlaubsplanung helfen wir gerne wenn Du Fragen hast


      Dankeee! 8-)

      Barbara