Wir sind die Neuen....

    • Wir sind die Neuen....

      :friends:
      Auch wenn unser Name hier Travelmaus ist - wir sind eigentlich zwei Travelmäuse, die die Welt und in den letzten Jahren besonders - USA, unsicher machen.
      Da wir den Status des "nichts mehr tun müssens" erreicht haben, nützen wir unsere freie Zeit, um auf Tour zu gehen.
      Nachdem wir jetzt 17 lange Monate aus gesundheitlichen Gründen pausieren mussten, können wir jetzt endlich wieder loslegen.
      Morgen geht´s erst mal mit dem Wohnmobil für mind. 6 Wochen nach Norwegen, im Herbst für ein paar Monate nach Spanien/Portugal und dann endlich nächstes Jahr März oder so für knapp 4 Monate in die USA - Westen natürlich.
      Und ratet mal, was ich mitnehme nach Norwegen? einen Riesenstapel Pläne, Beschreibungen und gespiegelte Seiten von und über den Westen. Teils Papier aber meistens übern PC.
      Wer wir sind und was wir waren findet Ihr bei Interesse auf unserer Reise-Homepage.
      Und für Tipps sind wir immer offen.
      Und im übrigen - ich wäre jetzt hier nicht Mitglied geworden, wenn mir diese Seite nicht gut gefallen würde.....
      Auf ein gutes Miteinander
      Travelmaus Dagmar
      CARPE DIEM - nutze den Tag
      .....www.Travelmaus.net.....
    • RE: Wir sind die Neuen....

      Hallo Ihr beiden, und herzlich Willkommen in unserem kleinen Forum.

      Das freut mich, dass Ihr meine Seite ausgewählt habt und es Euch hier so gut gefällt :D

      Recht habt Ihr, schaut Euch die Welt an. 4 Monate USA... das werde ich sicher auch machen wenn ich mal nicht mehr arbeiten muss. Bis dahin ist es leider noch ein Weilchen (nach Plan 30 Jahre, aber wenn die Webseite weiter soviel Zuwachs erhält vielleicht auch weniger - man ist ja Optimist, auch wenn der Realist in mir was ganz anderes sagt :kichern: ).

      Habt Ihr denn für die USA einen Plan, oder fahrt Ihr nach Lust und Laune? Die Länge der Reise lässt ja eigentlich alles zu.

      Erstmal wünsche ich Euch einen wunderschönen Urlaub in Norwegen. Und natürlich viel Spaß hier im Forum und auf meinen Webseiten. Über erfahrene USA-Fans freuen wir uns immer.

      Ach ja, falls sich jemand fragt: welche eigene Reise-Homepage denn?!? travelmaus.net :super: Wir sind ja das freundliche Forum, wo man seine eigenen Seiten ruhig nennen darf ohne gleich rauszufliegen oder Ärger mit irgendwelchen übellaunigen Moderatoren zu bekommen :kichern:
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
    • RE: Wir sind die Neuen....

      Schön, dass Ihr auch hier mitmachen wollt!! :super:
      Ich habe eure Seite mit den interessant geschriebenen Reiseberichten vor einigen Wochen bei meiner Info-Suche für unsere Reise im September gefunden. Gratulation, ihr macht euch auch viel Arbeit!
      Ich bin sicher, ihr könnt hier auch den ein oder anderen guten Tip weitergeben! ;)

      Viel Spaß in Norwegen! Auch den Bericht werde ich dann lesen, versprochen! ;)
    • RE: Wir sind die Neuen....

      Auch ich sage "Herzlich Willkommen" und wünsche euch bei eurer Planung und der anschließenden Reise viel Spaß.

      In diesem Forum gibt es immer etwas Lesenswertes, das man für die Reise gebrauchen kann.

      Vier Monate würde ich auch gern dort verbringen. :super:


      Viele Grüße

      Ralf