Heute bin ich mal dran

    • Heute bin ich mal dran

      Ich fahre seit 1987 regelmäßig in die Staaten und liebe dieses Land..nicht die scheiß Politik von Bush&Co.
      Habe fast alle Bundesstaaten durch und bin durch einen sehr netten Menschen auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden.
      Gefällt mir hier bei Euch-gute Anregungen,Tipps&Ideen.
      Ich bin immer noch 29 Jahre jung ;) und hoffe mir mal ein Paar Ideen von Euch zu erhaschen-gebe Euch mein Wissen auch gerne weiter.
      Danke und see you later,
      Sunshine!
    • RE: Heute bin ich mal dran

      Ja dann....herzlich Willkommen im Forum, Sunshine!

      Wenn du selber schon so oft "drüben" gewesen bist, dann hast du auch eine gewisse Erfahrung und kannst sicher bei der einen oder anderen Frage aushelfen.

      Weiterhin viel Spaß hier und viele schöne USA-Reisen.

      LG

      Ralf
    • Auch vom Chef ein nachträgliches Herzliches Willkommen. Ich freue mich immer, wenn sachkundige User zu uns finden. Die Aktivitäten im Forum nehmen ja so langsam richtig Fahrt auf :super: Wenn da ein wachsendes Expertenteam an Bord ist brauche ich nicht mehr jede Frage selbst beantworten und kann mich neuen Reportagen widmen (Solvang ist in Arbeit). Oder ins Bildarchiv mal wieder was neues hochladen, wie in den letzten Tagen. Da dürft Ihr übrigens auch fleißig meinen Server füllen =)
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
    • RE: Heute bin ich mal dran

      hallo sunshine 8-),

      dann will ich mich mal den willkommensgrüßen der anderen anschließen :D.
      schön,das dich ein netter mensch auf diese seite aufmerksam gemacht hat :D,
      du scheinst ja schon über reichlich erfahrung zu verfügen- schön das du sie mit uns teilen willst :D
      viele grüße aus dem momentan hohen norden in den tiefen westen ;)
      mommo
    • RE: Heute bin ich mal dran

      Auch von mir willkommen! :D
      Bin auch noch recht neu hier, habe für unsere geplante Tour jede Menge hilfreicher Tips bekommen. Habe mich bei der Planung auch dran gehalten, - wenn auch schweren Herzens einiges gestrichen werden musste - aber bei allem, was ich bis jetzt gelesen habe, hätten wir uns sonst leicht übernommen, bzw. wären überall nur durchgeflogen. :crazy:

      Schön, dass du auch schon eigene Erfahrungen weitergeben kannst! ;)