Great Mountain Circle long ago

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Beitrag von burki ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Beitrag von burki ()

Beitrag von burki ()

• wollte mich nur mal kurz wieder melden, damit Du Dir nicht so allein vorkommst.

Ich lese auch nach wie vor begeistert mit und finde das wirklich spannend. Da freue ich mich wirklich immer schon, wenn es weiter geht. Da bin ich wirklich fast ein bisschen neidisch, vor allem weil es damals halt noch deutlich ruhiger und weniger überlaufen war.

Naja, meistens ist es ja auch heute so, dass es schnell deutlich ruhiger wird, wenn man ein Stückchen zu Fuß geht und dabei noch möglichst die Hauptwanderwege verlässt.

Beitrag von burki ()

• Also ich bin auch noch da :) Klingt für mich sehr spannend, vor allem zu dieser Zeit! Damals planten wir nach der Wende unseren allerersten Urlaub jenseits des ehemaligen eisernen Vorhangs, an der Adria ;) An Ziele auf der anderen Seite des Atlantiks war noch nicht zu denken... Wie schön, dass ich nicht erst auf die Zeit als Rentner warten musste, um auch reisen zu können :)

Die relative Einsamkeit in den Nationalparks war sicher ein tolles Erlebnis! Also bitte sehr gern weiter berichten!

LG, Marlies

Beitrag von burki ()

Beitrag von burki ()

Beitrag von burki ()

Beitrag von burki ()

• Traumhaft, die Wanderung zur Phantom Ranch steht bei mir auch noch auf dem Plan. Aber wie habt ihr das denn damals recherchiert? Im Reisebüro haben sie Euch das doch bestimmt nicht vorgeschlagen :kichern:

Cool, ganz entspannt auf einem Campingplatz im Monument Valley übernachten. Schön das alles noch so anderes erlebt zu haben, so ganz ohne die Massen oder riesen Gebäude wie das View.

Waren das Eure Wanderschuhe auf dem Stein? :blink:

Beitrag von burki ()

Beitrag von burki ()

Beitrag von burki ()

Beitrag von burki ()

Beitrag von burki ()