USA Südwesten. 1. Rundreise im Mai 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • USA Südwesten. 1. Rundreise im Mai 2019

      Guten Tag liebe Community,
      ich bin kein USA-Anfänger, war jedoch noch nie auf Rundreise im Südweste.
      Ich habe mich bereits im Internet informiert und den Reiseführer USA Südwesten mit ganz Kalifornien begonnen zu lesen.
      Die Route habe ich bereits grob festgelegt und würde mich über Hilfe / Anmerkungen o.ä. freuen.

      Zu Erklärung vorab. Es steht jetzt mal die Route mit ungefähren Zeitplänen für Erkundungen. Was wir genau wo machen, ob
      es vlt. noch Umwege auf der Strecke gibt ist alles noch nicht eingeplant. Hierfür will ich noch tiefer in die Materie gehen und
      bitte daher auch euch, mir Tipps zu geben. Ich plane sehr gerne Reisen, was man allerdings über diese Rundreise alles liest
      ist schon enorm. Ich will nichts verpassen, das ist auch ein bisschen das Problem.
      Zu uns selbst: Meine Partnerin ist 25, ich 30. Wir sind also gut zu Fuß und Wanderschuhe werden noch organisiert. Wir freuen
      uns auf schöne Landschaften, das "alte Amerika", die Natur und alles was diese Route zu bieten hat.

      Samstag 04.05.19 - Samstag 25.05.19
      FRA - LAX - FRA
      1. Tag Ankunft LAX 04.05.19 nachmittags. Rest des Tages Check-In und dann bald ins Bett.
      2. Tag Mietwagen abholen und LA erkunden
      3. Tag früh am Morgen Abfahrt Richtung Twentynine Palms. Erkundung Joshua Tree NP. Übernachtung in Twentynine Palms
      4 Tag früh am Morgen Abfahrt Richtung Kingsman. Auf der Fahrt über die Route 66 planen wir diverse Stopps für Fotos usw.. Übernachtung in Kingsman.
      5. Tag Fahrt nach Tusayan. Den ganzen Nachmittag wollen wir einen ersten Teil des Grand Canyon NP erkunden. Übernachtung Tusayan.