AZ, Apache Junction, Best Western Apache Junction Inn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AZ, Apache Junction, Best Western Apache Junction Inn

      Ort / Bundesstaat: Apache Junction, AZ
      Hotelname: Best Western Apache Junction Inn
      Anschrift: 1101 Apache Trail, Apache Junction, AZ 85120, USA
      Datum der Übernachtung: 15.05-16.05.2018
      Anzahl Personen: 2
      Zimmerpreis pro Nacht: 99€

      Frühstück inklusive (ja/nein)? Ja
      Parkplatz (Kosten): Ja, kostenlos
      Pool (ja/nein): Ja

      Das Best Western Apache Junction In ist eines der wenigen Unterkünfte in Apache Junction und liegt direkt am Highway. Die Lage ist ein perfekter Ausgangspunkt für den Lost Dutchman State Park, den man nach 15 Minuten erreicht, sowie den berühmten Apache Trail, der direkt vor der Haustür beginnt.

      Man kann nicht direkt vor den Zimmern parken, die Türen liegen innen in einem Flur, dennoch gibt es genügend Parkplätze und mehrere Zugänge, so das man sein Zeug trotzdem nicht weit tragen muss.

      Mir gefällt besonders der Baustil des Hotels



      Die Zimmer sind nichts besonderes, aber absolut Standard, groß und sauber.



      Die Zimmer in der ersten Etage haben alle einen Balkon mit Blick auf den Pool, der im Innenhof liegt.



      Mir gefällt, das der Pool im Innenhof liegt und nicht - wie bei Motels üblich - mitten auf dem Parkplatz. Blöd finde ich jedoch, das man nicht von innen dort hin gelangt, sondern das Hotel nach außen zum Parkplatz verlassen muss, von außen um das Gebäude laufen muss und dann am Haupteingang in den Innenhof gelangt. Es gibt einen normalen Pool und einen heißen Whirlpool.



      Das Frühstück am nächsten Morgen war überdurchschnittlich gut, daher habe ich an dem Hotel absolut nichts auszusetzen.

      Bitte bewertet nun die Unterkunft, indem Ihr Punkte verteilt (0 = ungenügend, 10 = optimal):
      Sauberkeit: 10/10
      Optischer Eindruck Zimmer: 8
      Optischer Eindruck Hotel-/Motelanlage: 9
      Freundlichkeit des Personals: 10
      Lage und Umgebung: 10 (Direkt am Apache Trail)
      Essensqualität (falls vorhanden): 9
      Preis/Leistung: 10

      Würdet Ihr die Unterkunft weiterempfehlen? Ja
      Würdet Ihr erneut dort übernachten? Ja