CA, Venice, Venice Beach Garagement

    • CA, Venice, Venice Beach Garagement

      Ort / Bundesstaat: Venice, CA
      Hotelname: Venice Beach Garagement
      Anschrift: Victoria Ave
      Datum der Übernachtung: 10.05.2018 - 12.05.2018
      Anzahl Personen: 2
      Zimmerpreis pro Nacht: 133,50€

      Frühstück inklusive (ja/nein)? Nein
      Parkplatz (Kosten): Ja, kostenlos (Nachbarschaft, problemlos)
      Pool (ja/nein): Nein

      Die ersten beiden Nächte haben wir im Venice Beach Garagement auf der Victoria Ave in Venice (Genaue Adresse kann ich nicht rausrücken, da AirBnB) verbracht. Gebucht habe ich die Unterkunft im Mai 2017, also ein Jahr im voraus, über AirBnB. Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei dem Garagement um eine umgebaute Garage, die jetzt genug Platz für zwei oder drei Personen bietet. Es gibt ein Queen Size Bett und ein Sofa, das bei Bedarf auch als Schlaf Couch verwendet werden kann.

      Patrick war sehr nett und die Unterkunft sauber. Die Idee mit der Garage ist ziemlich cool, allerdings ist die Umsetzung eher so naja. Lose Kabel und eine Glühbirne ohne Lampe an der Decke sind zum Beispiel nicht sonderlich schön. Das Badezimmer befindet sich nicht direkt in der Garage, sondern ist seperat am Wohnhaus der Beiden angeschlossen. Man muss also nach draußen, es sind aber nur wenige Meter und das Bad ist auch nur für die Unterkunft gedacht, also privat. Zur Unterkunft gehören zwei Beach Cruiser, die man kostenlos ausleihen darf inkl. Schlössern und Licht. Eine super Sache, wenn man denn Zeit und Wetter dafür hat. Insgesamt haben wir uns wohlgefühlt und ich würde dem Venice Beach Garagement insgesamt 3/5 Sternen geben. Wir waren sehr zufrieden, am Ende war es aber eine der schlechtesten Unterkünfte der Reise. Für den Preis in Strandnähe kann man in Los Angeles aber nichts sagen und daher kann ich es auch bedenkenlos weiterempfehlen.

      Bilder:





      Bitte bewertet nun die Unterkunft, indem Ihr Punkte verteilt (0 = ungenügend, 10 = optimal):

      Sauberkeit: 10
      Optischer Eindruck Zimmer: 7
      Optischer Eindruck Hotel-/Motelanlage: 7
      Freundlichkeit des Personals: 10
      Lage und Umgebung: 10
      Essensqualität (falls vorhanden): -
      Preis/Leistung: 8

      Würdet Ihr die Unterkunft weiterempfehlen? Ja, wenn man was bezahlbares in Strandnähe sucht und mit dem außerhalb liegenden Bad leben kann
      Würdet Ihr erneut dort übernachten? Wahrscheinlich nicht, ablehnen würde ich es aber auch nicht