erste Rundreise 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • erste Rundreise 2018

      Hallo Zusammen, :)
      wir haben unsere Planung soweit stehen wenn ihr Lust habt schaut doch bitte mal darüber.


      Hotels :


      Freitag 6.07: Los Angeles Ankunft 16.00 Uhr bei Best Western gebucht bis Manhattan Beach

      Samstag 7.07 – Sonntag 8.07 : San Diego bei Best Western gebucht


      Montag 8.07: Neddles :Best Western Colorado River Inn .


      Dienstag 10.7 Tusayan: Red Feather Lodge


      Mittwoch 11.7 Monument Valley: Goulding; s Lodges


      Donnerstag 12.7 Page Super 8 Page/Lake Powell


      Freitag 13.07 Bryce Canyon bei Best Western gebucht

      Samstag 14.07 Zion: Quality Inn Springdale



      Sonntag : 15.07 -17.07: Las Vegas Luxor Hotel

      Montag : 16.07 Las Vegas

      Dienstag: 17.07 Lone Pine: gebucht bei Best Western

      Mittwoch:18.07 Mammoth Lake Sierra Lodge

      Donnerstag: 19.07 Mariposa Best Western Plus Yosemite.

      Freitag: 20.07 San Francisco Ferienwohnung

      Samstag: 21.07 San Francisco
      Sonntag: 22.07 San Francisco

      Montag :23.07 Montery

      Dienstag :24.07 Pismo Beach

      Mittwoch :25.07 Santa Monica
      Donnerstag: 26.07 Santa Monica
      Freitag :27.07 Santa Monica
      Samstag:28.07 Santa Monica Am Abend Rückflug
      Samstag:28.07 Santa Monica…. Heimflug…..

      So sieht bis jetzt unser Plan aus wie sieht es mit Monterey und Pismo Beach aus sind diese Stopps sinnvoll oder sollten wir andere Orte wählen. :dontknow:
      Über sämtliche Aktivitäten, was wir sehen sollten und was man gesehen haben muss.... :) wenn man das erst man in die USA fliegt, wären wir sehr dankbar. Was schaffen wir zeitlich ohne Stress.... wie wandern(Zion) Viewpoints abfahren.

      Ich bzw.wir bedanken uns erst mal und hoffen auf viel Information.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roeltgen-bande ()

    • Hi, die Route sieht so weit schlüssig und meiner Meinung nach auch von den Etappen her gut aus. Mir persönlich wäre es zu viel Santa Monica am Ende. Ich würde dafür lieber eine Nacht mehr in Mariposa bleiben und einen ganzen Tag im Yosemite NP hinzufügen.

      Was das Wandern angeht: im Sommer wird es rund um die National Parks in Utah und Arizona sehr heiß. Ihr solltet das Wandern im Grand Canyon, Zion und Bryce nicht in die Mitte des Tages legen. Lieber morgens/spätnachmittags und abends ein wenig laufen. Im Zion wird es vermutlich sehr voll werden, da solltet Ihr auf jeden Fall möglichst früh starten. Schöne (nicht zu lange) Hikes sind z.B. Canyon Overlook, Hidden Canyon, Angels Landing, Emerals Pools, Riverside Walk. Kommt auf Eure Vorlieben an und darauf, ob jemand Höhenangst hat. Bei Höhenangst könnten Hidden Canyon und Angels Landing unschön werden.