Mein erster Flug war 2009
Von daher kann ich da nicht wirklich mitreden, aber ich finde es auf jeden Fall schon jetzt spannend!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Ilona schrieb:
Tja, damals hatte die Holzklasse den Service, den man jetzt nur noch in der Premium Eco bekommt.Bernd schrieb:
Dafür gab es eine Menükarte... außerdem lag für jeden Passagier Decke und Kissen bereit.
Da war fliegen noch was Besonderes. Mein erster Flug war ein Direktflug mit der Condor von FRA nach DEN mit einer DC10 und viel Platz. Die Route wurde aber bald wieder eingestellt.
lunchen schrieb:
Mein erster Flug war 2009Von daher kann ich da nicht wirklich mitreden, aber ich finde es auf jeden Fall schon jetzt spannend!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bernd ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bernd ()
Bernd schrieb:
Unsere nächste Bleibe für zwei Nächte ist dann allerdings ein kleines Motel in Anaheim. Hier sieht es aus wie man sich ein Motel immer vorstellt, ein Zwei-Etagen-Flachbau mit Parkplätzen direkt vor den kleinen Zimmertüren und einem Pool im Hof.
Bernd schrieb:
Aus heutiger Sicht sind wir schon ganz schön blauäugig unterwegs gewesen, das Motel war einfach das erste welches wir unterwegs gefunden haben...
Ilona schrieb:
Ging uns damals genauso und wir erwischten in Anaheim ein Motel, in dem es von Sandflöhen nur so wimmelte.Bernd schrieb:
Aus heutiger Sicht sind wir schon ganz schön blauäugig unterwegs gewesen, das Motel war einfach das erste welches wir unterwegs gefunden haben...
lunchen schrieb:
Die Dampflock heißt Big Thunder Mountain und die Baumstämme werden wohl Splash Mountain gewesen sein
Witziges Bild!
Bernd schrieb:
selbst die obligatorische "Stopstraße" gab es gleich am ersten Fahrtag, nur gut dass ich darüber schon mal was gelesen hatte.
Matthias schrieb:
Was meinst du mit “Stopstraße? Sagt mir gerade nichts.Bernd schrieb:
selbst die obligatorische "Stopstraße" gab es gleich am ersten Fahrtag, nur gut dass ich darüber schon mal was gelesen hatte.
Matthias schrieb:
Danke
Bernd schrieb:
auch die kühle Dusche danach im Baumstamm erinnern.
Silke schrieb:
Definitiv ist das Splash Mountain! Sehr cooler Ride und ein super Foto!Bernd schrieb:
auch die kühle Dusche danach im Baumstamm erinnern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bernd ()
1 Besucher