Morgennebel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute morgen kurz vor Sonnenaufgang, der Horizont färbt sich wunderbar rot und über die abgeernteten Felder fließt der Nebel dahin... unten am Bach wird der Nebel dichter, erste Sonnenstrahlen kämpfen sich durch die Blätter, das Gras färbt sich goldgelb... plötzlich taucht direkt vor uns eine Gruppe Bisons aus dem Nebel auf....
      Nein es waren keine echten Bisons sondern die Strohballen, doch irgendwie erinnert uns diese tolle Stimmung an unseren letzten Besuch im Yellostone :friends:
      ...ich glaube wir sind urlaubsreif

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bernd ()

    • Schön geschrieben. Wir fahren ja jeden Tag am Airport vorbei (gut, wir wohnen daneben) und da bekommt man dann auch manchmal Fernweh. Aber bald ist es wieder soweit!

      22 Tage und 10 Stunden - das ist machbar!
    • Da schließe ich mich an....passt zu meinem Buch, was ich mal angefangen habe zu schreiben. Hier mal ein Auszug:
      Ein Badewannentraum
      „Ach, wäre es schön einmal für längere Zeit durch die USA zu reisen und darüber ein Buch zu schreiben“. Dieser Satz kam mir in den Sinn, als ich auf meiner USA Reise im November 2005 irgendwo in Idaho der untergehenden Sonne entgegen fuhr. Der Himmel war in einem so intensiven Rot gefärbt, dass ich mir wünschte, die Straße würde noch lange kein Ende nehmen.
      Bei – 18°C Außentemperatur ließ mich dieser Satz bei einem heißen Bad und einem kühlen Coors in einem Motel in Livingston nicht mehr los. Ich merkte noch nicht einmal wie kalt das Wasser in der Badewanne wurde.
      Seither gab es für mich 14 Tage lang immer wieder ein Thema. Egal, ob ich in der wunderschönen Natur des Yellowstone National Parks durch den Schnee stapfte, bei einer Wanderung die Wave erkundete oder mein Geld an den Automaten in Las Vegas verlor.
      Diesen Traum habe ich mir mittlerweile erfüllt."
      Micha
      Highlights des Südwestens: canyon-trails.de