April 2017 - 2 grobe Routenvorschläge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • April 2017 - 2 grobe Routenvorschläge

      Hallo alle miteinander,
      wir fliegen im April das erste mal in den Westen der USA. Wir haben einen Gabelflug gebucht ( Ankunft: Los Angeles - Heimflug von San Francisco). Die ersten 3 Tage verbringen wir bei Bekannten in LA. Dann war der bisherige Plan wie folgt:

      LA (3 Nächte)
      Las Vegas (1 Nacht)
      Grand Canyon (1Nacht)
      Las Vegas (1 Nacht)
      Santa Barbara - Morro Bay ( 1 Nacht)
      den gesperrten Teil des Hwy 101 umfahren - Ankunft in Monterey ( 1 Nacht)
      Carmel by the Sea und einfach etwas noch an der Küste bummeln (1 Nacht)
      Yosemite Park ( 2 Nächte)
      San Fran ( 3 Nächte)

      seit gestern habe ich die Idee:

      LA ( 3 Nächte)
      Fahrt bis Morro Bay ( 1 Nacht)
      Las Vegas ( 1 Nacht)
      Grand Canyon (1 Nacht)
      Bryce Canyon ( 1 Nacht)
      Death Valley
      Yosemite ( 2 Nächte)
      Montery ( 1 Nacht)
      Carmel by the Sea ( 1 Nacht)
      San Fran ( 3 Nächte)

      Die zweite Idee kam eigentlich nur auf, weil ich gehört habe der Bryce Canyon ist soooo toll. Und daher habe ich gedacht wir fahren direkt rüber in den Yosemite. ist die Strecke unlogisch?

      Vielen Dank für Eure Hilfe

      Beste Grüße

      Marina

      P.S. Ich weiß es klingt noch sehr unausgereift. Ist es auch noch :-) Wir lassen uns lieber immer etwas treiben und planen nur die grobe Route. Aber total unnötige Umwege will ich vermeiden ( ggf. v.a. wegen aktuell gesperrten Routen oder noch wegen Wetter). vielen lieben Dank
    • Denkt dran der Toga Pass ist auch dicht. Bei der 2. Route wäre der ja mit drin, oder? Bryce Canyon ist toll keine Frage.

      mach doch mal einen Tagesplan mit den Kilometern die du fahren willst und den Dingen die du tun willst, dann siehst du ab alles hinhauen kann. Wenn ihr schon die 2. Stecke fahren wollt sollte der Zion nicht fehlen.
      amazing-usa.de (die neue Webseite mit vielen Reiseberichten und 10000 Fotos aus 40 Staaten)
      mymotherroad.de (Die Route 66)
      motivefactory.com (Bilder von Überall)
      super-hd.de (Das Videoportal)
    • MarinaTheresia schrieb:

      Danke für den Tipp mit Zion Park...okay, dann weiß ich ja jetzt was ich heut beim dem mistigen Wetter mache :-)

      Ja der TogaPass ist noch zu. Aber ich hab gedacht ich kann einfach irgendwie unten rum fahren. Aber wie man sieht - noch alles ziemlich uninformiert. Ich mach mich jetzt mal etwas schlauer :-)

      LG Marina
      Man kann unten rum fahren oder über einen anderen pass, wenn hoffe, aber das braucht alles zusätzliche Zeit.
      Wie gesagt nimm Dir google Maps zur Brust und plane tageweise deine Vorhaben.

      Dann können wir noch mal drüber sehen und dir Tipps geben, du solltest auch bald was buchen, wenn du noch gute Zimmer willst.
      amazing-usa.de (die neue Webseite mit vielen Reiseberichten und 10000 Fotos aus 40 Staaten)
      mymotherroad.de (Die Route 66)
      motivefactory.com (Bilder von Überall)
      super-hd.de (Das Videoportal)