Mietwagenrundreise Südwesten Sommer 2017 - Bitte um Hilfe bei der Planung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lunchen schrieb:

      Für mich wär das nichts, ich brauch im Sommer immer ne Klimaanlage über Nacht und hätte zuhause auch gerne eine :D
      Zuhause ist gut gedämmt, da ist das kein großes Problem. Manchmal machen wir die im Urlaub aber auch an, allerdings eher zur Abwehr lauter Nachbarn.
    • lunchen schrieb:

      Für mich wär das nichts, ich brauch im Sommer immer ne Klimaanlage über Nacht und hätte zuhause auch gerne eine :D
      jetzt bin ich überrascht. Ich dachte, Du wärst auch so ein Hitze-Freund.

      Ich habe noch keine Erfahrung im Hochsommer, denke aber schon, dass es auf der Höhe hinnehmbar sein dürfte, ohne Klimaanlage, wenn man nicht zu hitzeempfindlich ist.
      Gerade Nachts sollte es auf 2000m Höhe immer ganz gut abkühlen. Habe da aber wie gesagt keine Erfahrung.
      2015 waren wir im August in Tusayan mit Klimaanlage. Wir haben sie auch genutzt, da man dort schwer lüften konnteb aber früh waren die Temperaturen auch draußen sehr erträglich.
    • Das bin ich auch... Draußen kann es mir nicht heiß genug sein, aber wenn ich Schlafen will kann es mir nicht kalt genug sein... Da wird auch noch bei -10 Grad Nachts die Heizung aus- und das Fenster auf gemacht :D
    • Hallo, ich melde mich auch mal wieder zu Wort.


      Vielen Dank für Eure Antworten :-). Dann habe ich die Maswik Logde jetzt mal ohne Klimaanlage gebucht ;)
      Bei der Planung bin ich mithilfe meiner älteren Tochter, die im letzten Jahr mit Ihrem Freund auch im Südwesten unterwegs war, etwas weiter gekommen. Da sie aber weniger Zeit zur Verfügung hatten, mussten bei ihnen das Monument Valley und das Gebiet um Moab ausfallen, sodass sie mir dort keine Tipps geben konnte.


      Ich versuche mal, die bis jetzt geplante Route aufzuschreiben...