DELTA Airlines

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 35 Minuten zum Umsteigen? Hmmm, als ausschließlicher Direktflieger kann ich da nur mutmaßen und würde sagen: klappt nicht. Es ist ja nicht nur der Hantier mit dem Raus und Rein (hehe), sondern es kann ja durchaus auch zu Verspätungen kommen, und ohne den geringsten Puffer stehst Du dann da. Und am Ende liegen die beiden Gates so weit auseinander, dass es alleine deswegen schon nicht hinhaut. Aber wie gesagt, ich habe da keine Erfahrungen und kenne Minneapolis auch nicht...
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
    • Wir sind mit DELTA von Düsseldorf nach Atlanta geflogen. Alles hat perfekt geklappt. Ich muss sagen, DELTA ist echt klasse. Die Beinfreiheit ist größer als bei Air Berlin/LTU, das Essen besser, die gesamte Abwicklung einfacher und das Personal freundlicher. Allerdings waren die Stewardessen alle altersmäßig jenseits von Gut und Böse, dafür wird man dort von schwulen Stewards verschont :haha:.

      Ich kann Delta echt empfehlen.

      LG

      Ralf
    • Original von Michael
      Naja, das mit der älteren Generation bei den Fliegenden ist bei US-Gesellschaften ganz normal. Da sind wieder mal die Deutschen eine Ausnahme.
      Was gabs denn bei Delta zu essen und was für Videos? Wie siehts mit Headsets aus: kaufen oder bekommt man die gestellt?


      Hi Michael,

      Das mit den "Golden Girls" hat mich auch nicht gestört. Die hauen einen wenigsten nicht die Servierwagen vor die Arme oder kippen dir eine Dose Cola über das Hemd.
      Bei DELTA gibt es eine Menükarte vorweg, auf der steht, was man alles bekommt.