EM Achtelfinale Tickets zu verkaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EM Achtelfinale Tickets zu verkaufen

      Hallo zusammen,

      ich weiß, vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ich versuche es einfach mal.

      Ich habe bei der offiziellen Auslosung für die Euro 2016 in Frankreich zwei Tickets zugeteilt bekommen. Leider hat sich nun relativ kurzfristig ergeben, dass ich an diesem Tag nicht kann. Besonders ärgerlich ist nun, dass die Karten nicht zurück gegeben werden können und die offizielle "Verkaufsphase" für bereits erworbene Tickets Ende März eingestellt wurde. Da gab es wohl nur einen bestimmten Zeitraum für. Auf diversen Plattformen wie eBay und Co. ist der Verkauf untersagt, das heißt, dass die Tickets nicht angeboten werden dürfen. Jetzt sind mir etwas die Hände gebunden und ich suche deshalb Abnehmer für diese zwei Eintrittskarten.

      Hier die Eckdaten:

      2x Tickets - Kategorie 3 - EM Achtelfinale - Sieger Gruppe D vs. Dritter Gruppe B/E/F

      am 25.06.2016 um 21.00 Uhr in Lens

      Sitzplätze sind nebeneinanderliegend, befinden sich hinter den Toren (wahrscheinlich im oberen Drittel) und bieten keine Sichteinschränkungen! Die genauen Angaben sind auf den vorhandenen Karten gedruckt. Diese liegen zur Zeit zu Hause in der Schreibtischschublade. Ich kann die Daten gerne ab Freitag Abend nachtragen (bin zur Zeit auf Dienstreise).

      Karten sind auf meinen Namen personalisiert, die UEFA verbietet den Verkauf zu überhöhten Preisen. Dass jemand aufgrund dieser Tatsache nicht ins Stadion gelassen wurde ist nicht bekannt. Wenn ein Stadionverbot seitens der UEFA vorliegen sollte, so darf dieser Zuschauer keine Tickets erwerben. Ein Kaufvertrag mit den Originalpreisen können wir gerne aufsetzen. Damit sollte nichts schief gehen. Dies wird grundsätzlich in den AGB der UEFA gestattet.

      Die DFB-Elf wird aufgrund einer anderen Gruppeneinteilung nicht zu sehen sein. Möglich wäre aber eine Begegnung von Titelverteidiger Spanien gegen Italien.

      Ich biete die Karten zusammen für 125 Euro an. Der Originalpreis pro Karte liegt bei 55 Euro, die restlichen 15 Euro sind die Versandkosten seitens des französischen Logistikunternehmens. Die Kosten für eine Versendung (Deutsche Post Einschreiben innerhalb Deutschlands) übernehme ich.

      Falls also Interesse bestehen sollte einfach per PN oder hier im Thread melden.

      @Stefan: Falls dieser Post deinerseits nicht gewünscht ist sag bitte Bescheid.

      Viele Grüße
    • Hast du mal bei StubHub versucht die Karten loszuwerden. Dort werden EM Tickets angeboten.

      Evtl. kann man die Namen vor Ort auch umschreiben. Bei der WM 2006 ging das damals bei uns.
    • Bosley schrieb:

      StubHub
      Ja das wäre meine letzte Möglichkeit. Ich wollte aber erstmal schauen, ob ich die auch so los werde.


      Stefan schrieb:

      Wäre ja schade um die Tickets...
      Danke, ja das wäre wirklich schade. Ist aber auch der letzte Mist, dass die kein offizielles Verkaufsportal eingerichtet haben. Für die Fans ist das immer höchst problematisch....