USA 2017: Von San Diego nach Denver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Stefan,
      schön, dass es mit dem Evergreen geklappt hat. Zahlt ihr da echt jetzt 180 pro Nacht (du schriebst ja was von 90 pro Person...). Auch nicht von schlechten Eltern...
      Bzgl. Frühstück: An der Ecke Madison und Canyon gibt es ein kleines Frühstückscafe (neben dem Dairy Queen) - da sind wir immer frühstücken gegangen.
      Bzgl. Abendessen: Outpost Restaurant an der Yellowstone (von Madison die Canyon einen Block südlich, dann rechts in die Yellowstone.
      Fanden wir damals ganz OK.
      Bzgl. der anderen Übernachtungen: Guck' mal in meinen Reisethread, da stehen alle drin, die ich gebucht habe, vielleicht sagt Euch ja auch was davon zu.
    • @burki: Ich hab den Preis pro Nacht und Person mal runter gerechnet und dann komme ich auf knapp 90 EUR/Nacht und Person. Im Vergleich zu allem Anderen in West Yellowstone echt ein SChnäppchen in dem Zeitraum.

      Mir gefällt am Evergreen auch, dass man direkt vor der Türe parken kann und dass es nicht mehrere Stockwerke gibt. Ausserdem liegt es auch schön zentral und man kann abends auch mal zu Fuss losziehen.

      @Bernd: Das Running Bear Pancake House hab ich mir gestern schon mal im Netz angeschaut. Sieht ganz lecker aus, was die Pfannkuchen angeht. Wobei wir morgens ja eher deftig frühstücken.

      Den Hike zum Lone Star Geysir hab ich mir auch schon rausgesucht. Ist vielleicht eine gute "Fluchtmöglichkeit" vor den Touristenhorden am Old Faithful.

      Generell wollen wir im Yellowstone schon einige kleinere und mittellange Wanderungen machen. Wir haben nämlich keine Lust auf reines Sight-Hopping. Zumal wohl an den Hauptattraktionen die mit dem PKW zu erreichen sind auch ein Riesenandrang sein wird.

      Insbesondere die versch. Hikes im Yellowstone und im Grand Teton werd ich mir über die Feiertage mal genauer ansehen.