Lufthansa A380 Sitzplan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lufthansa A380 Sitzplan

      Hallo zusammen,

      wir fliegen dieses Jahr zum ersten Mal im A380. Kurz vor Weihnachten habe ich für den Rückflug im Lower Deck einen XL-Seat und einen Standard Seat in Reihe 76 reserviert.
      Jetzt habe ich gerade nochmal reingeschaut und die hinteren beiden Reihen im Upper Deck sind auf beiden Flügen frei. Für den Hinflug ist das definitiv eine Option. Darüber liest man prinzipiell viel Gutes (schnelles Aussteigen, nur max. 35 Passagiere, 1 Flugbegleiter). Lediglich Reihe 96 hat wohl die Mediaboxen im Fußbereich.

      seatguru.com/airlines/Lufthans…V3.php?flightno=456&date=

      Hat von euch schonmal jemand im Upper Deck (Eco) gesessen? Laut Seatguru gibt es oben nur eine Toilette und die befindet sich rechts außen. Da sollen die letzten beide Sitze dementsprechend übel sein. Auf der anderen Seite befindet sich eine Küchenzeile. Ich habe jetzt also die Wahl zwischen Reihe 97 und 98 im linken Außenbereich. Reihe 98 hätte den Vorteil den Sitz ohne Probleme zurück stellen zu können.

      Freue mich über jede Antwort! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von neunzehn85 ()

    • Hi,
      wir sind letzten Sommer mit der A380 im Upper Deck geflogen - allerdings Reihe 23... :shy:
      Ich hab' aber mal nach hinten reingeguckt, weil ich neugierig war und das sah recht "kuschelig" aus. Man hat auch nicht viel rumgerenne gehört oder ähnliches. Ich würde die Sitze auf der linken Seite nehmen...
      Gruß, Burkhard.