Unsere geplante Route für Juni 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo! Ich überlege immernoch wie herum unsere Endrunde sinnvoller wäre, was meint ihr?

      Las Vegas- Mono Lake- evtl Bodie- Tioga Road - Yosemite- Sequoia- Las Vegas oder anders herum??
      Also ist es völlig egal oder aus irgendeinem Grund das andere besser als das eine?
      Death Valley umfahren wir ja.
      Ich dachte mir die Strecke Sequoia nach Las Vegas zurück wird am unspektakulärsten sein. daher könnte man die am letzten Tag einfach "durchziehen "

      noch ein paar Fragen:
      -Lohnen sich Abstecher zu den Mammouth Lakes und/oder AlabamaHills
      oder gibt es da nicht soooo viel zu sehen wenn man sie nur ankratzt?
      -Können wir mit dem WoMo überhaupt die Strasse nach Bodie fahren? Lunchen schrieb ja sie wäre kritisch.
    • Hallo! Kurze Frage, war einer von euch(bestimmt denk ich mal ;) ) schonmal bei der Devils Bridge in Sedona? Hab jetzt Fotos von einer Bekannten bei Instagram gesehen und finde das sooo toll!!! Nicht, dass wir das noch schaffen würden... Aber würde mich mal interessieren wie eure Meinungen dazu sind. Ebenso die Havasupai Falls. Man findet im Netz eher wenig dazu aber scheint ja ein Paradies zu sein. Kann man aber wohl wenn ich es richtig recherchiert hab auch nur in ner 1 Tages Wanderung erreichen mit Zeltübernachtung dann dort. Hat das schon jemand gemacht??
    • Lena2011 schrieb:

      Hallo! Kurze Frage, war einer von euch(bestimmt denk ich mal ;) ) schonmal bei der Devils Bridge in Sedona? Hab jetzt Fotos von einer Bekannten bei Instagram gesehen und finde das sooo toll!!! Nicht, dass wir das noch schaffen würden... Aber würde mich mal interessieren wie eure Meinungen dazu sind. Ebenso die Havasupai Falls. Man findet im Netz eher wenig dazu aber scheint ja ein Paradies zu sein. Kann man aber wohl wenn ich es richtig recherchiert hab auch nur in ner 1 Tages Wanderung erreichen mit Zeltübernachtung dann dort. Hat das schon jemand gemacht??
      Wir waren schon dort, bei der Devils Bridge, ich muss aber sagen, dass die Anfahrt kaum ohne geländegängiges Auto zu meistern ist, die Straße ist extrem holprig mit großen Steinstufen. Man muss ganz am Anfang parken dann ist der Hike aber sicher 2-3km länger durch Sand, bei Hitze schon sehr herausfordernd. Der Hike zur Bridge selber ist sehr schon halt bergauf oben kann man sich eine Weil aufhalten.

      Bei den Falls war ich noch nicht, aber ist recht weit zu laufen, also zeitaufwändig das geht alles über die Indianer in Pech Springs, man findet schon einiges dazu online, muss schön sein dort auf jeden Fall.
      amazing-usa.de (die neue Webseite mit vielen Reiseberichten und 10000 Fotos aus 40 Staaten)
      mymotherroad.de (Die Route 66)
      motivefactory.com (Bilder von Überall)
      super-hd.de (Das Videoportal)
    • Lena2011 schrieb:

      Würde wie gesagt leider eh nicht mehr rein passen - und wenn du sagst die Strasse ist schwierig, wir sind ja mit WoMo unterwegs. Aber man kann es sich ja noch für ein anderes Mal aufheben. Aber der Ausblick lohnt sich bestimmt oder?
      Der Ausblick ist toll. Wir waren 2011 dort kannst ja mal gucken.



      Mit dem Womo kann man da gar nicht parken, es sei denn es wurde was geändert.
      amazing-usa.de (die neue Webseite mit vielen Reiseberichten und 10000 Fotos aus 40 Staaten)
      mymotherroad.de (Die Route 66)
      motivefactory.com (Bilder von Überall)
      super-hd.de (Das Videoportal)