Buchung in Las Vegas !?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Buchung in Las Vegas !?

      Hallo,
      hätte da mal ne Frage.

      Ist es ratsam in Las Vegas vorher ein Hotel zu buchen !?
      Im Reisebüro meinten sie das es auf jeden Fall besser ist zu buchen um dann nicht im Auto übernachten zu müssen.

      Einerseits sagte mir mein Arbeitskollege der schon mal da war, das sei Quatsch, da man in Las Vegas IMMER eine günstige Übernachtungsmöglichkeit findet.

      Da wir relativ frei sein wollen bei unserer Routenplanung und dann spontan entscheiden wann wir wo hin wollen, ist eine feste Buchung in Las Vegas immer etwas "störend".

      Was sagt ihr ?? Sollen wir schon buchen, oder kann man da auf gut Glück in dieser "Hotelstadt" was bekommen !?

      Wir haben für Las Vegas 3 Tage eingeplant. (evtl. auch mehr)

      Danke für eure Meinungen dazu im voraus

      Gruß Mark
    • RE: Buchung in Las Vegas !?

      Das kommt ganz drauf an. Wenn Ihr in einem der Themenhotels am Strip wohnen wollt würde ich eine Buchung empfehlen, zumindest in der Hauptreisezeit. Wenn Ihr eigentlich nur ein Bett sucht und es auch ein paar Blocks vom Strip weg sein darf könnt Ihr sicher auch auf gut Glück hinfahren. Es ist halt immer die Frage was besser ist: die Flexibilität bei der Routengestaltung, sprich Nicht-Vorbuchung der Hotels, hat immer einen höheren Zeitaufwand bei der Übernachtungssuche zur Folge. Da Zeit eigentlich immer knapp ist bei einer Rundreise habe ich immer an den überlaufenen Stellen (Nationalparks) vorgebucht. Da musst Du dann einfach keine Stunden einkalkulieren, in denen Du womöglich von Hotel zu Hotel latschst. Außerdem kennst Du bei einer Vorbuchung die Preise... Wenn Du vor Ort suchst weisst Du nie, in welcher Preisregion sich das Hotel befindet, in dem Du gerade nachfragst. Das Preisniveau wiederum kann sehr schwanken. Wenn Du also nicht vorbuchst würde ich mir zumindest vorher die Mühe machen, die in Frage kommenden Motels/Hotels rauszusuchen, damit es wenigstens kein finanzielles Fiasko wird :kichern:

      Ansonsten ist das Excalibur von den Themenhotels eigentlich immer mit das günstigste und recht gut gelegen. Das Circus Circus ist zwar noch einen Tick billiger, liegt aber meiner Meinung nach etwas ungünstiger im Norden und ist außerdem immer hoffnungslos überlaufen (es ist halt in den Katalogen das billigste). Alternativ kenne ich noch das Motel 6 am Flughafen, was eine günstige Alternative einen Häuserblock vom Strip entfernt wäre.

      Was Ihr noch bedenken sollt: am Wochenende (ab Freitag) sind die Preise in Las Vegas deutlich höher als in der Woche. Einzige Hilfe am Wochenende und Nicht-Vorbuchung sind wohl die Coupons aus der Los Angeles Times (Freitags-Sonntags Ausgaben).
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
    • Also ich habe festgestellt, dass zu Hause vorbuchen günstiger ist wie im Hotel. Wir haben für eine Nacht im Treasure Island 199,-- Dollar bezahlt, weil wir einen Tag früher in Las Vegas als geplant. Im Reisebüro daheim war es auf jeden Fall etwas billiger. Kann natürlich mit dem jetzigen Dollar-Kurs umgekehrt sein. Müsstest viell im Internet die Zimmerpreise anschauen und umrechnen.

      Anstonsten kann ich das TI nur empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Zimmer top. Lage ist auch sehr gut.
      http://www.flickr.com/photos/29371181@N02/
    • Bei meiner Planung für dieses Jahr habe ich auch das erste mal festgestellt,dass es günstiger ist,Hotels bei DER-Tour oder Neckermann zu buchen.
      Früher war ich immer flexibel und habe mir da,wo ich gerade war,ein Motel 6 gesucht,aber selbst die sind jetzt schon teilweise teurer,als die Kataloge.
      Allein das Motel 6 in Flagstaff,Az. hat z.B. 1999 noch 29.-$ gekostet und jetzt wollen die 44.-$ haben.
      Für das Geld nehme ich dann lieber ein schönes,gemütliches Hotel.
      Und in LV weiss man nie,ob nicht gerade irgendwas besonderes los ist,da ist es,denke ich,auch günstiger,von hier aus zu buchen.
      Greetz from the NORTH

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mario ()

    • Habt Ihr schon vom $20-Trick gehört, um ein Zimmer-Upgrade zu bekommen?

      Hier ist's genau beschrieben. Ihr schiebt beim Checkin einfach noch verdeckt einen Zwanziger mit rüber (mit der Kreditkarte oder im Reisepass) und fragt nach einem Upgrade, das man dann auch meist bekommt.

      Das klingt interessant... Ich frag mich nur, ob ich in der Stadt der hunderttausend Kameras sowas probieren sollte. Nicht dass ich mich nicht trauen würde, aber am Ende bekommt der Rezeptionist Ärger, denn letztlich ist es illegal... :pfeiff:

      Hat's schonmal jemand probiert?
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
    • ...Man kann es auch etwas verdrehen:
      wenn so viele Leute das mit den 20$ machen sagt man einfach, dass man es gesehen hat und man quasi als "Schweigen" ein Upgrade bekommt....aber ob das geht...
      Aber das mit den Flitterwochen funktioniert auch, habe ich auch schon probiert; nur in Las Vegas ist das nicht so gut - da heiraten je täglich hunderte.
      Micha
      Highlights des Südwestens: canyon-trails.de
    • Original von Stefan
      Du kannst ja auch lieb mit den Augen klimpern, und schon liegt Dir der Concierge zu Füßen. Uns Männern bleibt da wohl nur die $20-Methode. Wenn ich mit den Augen klimper werde ich höchstens gefragt, ob ich Heuschnupfen hätte :lol:


      ...es sei denn der Typ ist vom falschen Ufer. :shok: