Hi Folks :-)

    • Hi Folks :-)

      Hallo Leute,
      wollte mich auch mal eben kurz vorstellen.
      Meine Freundin und ich werden Anfang September 2008 den Westen mit Mietwagen erkunden *freu*

      Sind gerade dabei die Flüge und alles weitere zu buchen. Dieses Forum wurde mir als Geheimtipp empfohlen und ich muss sagen: stimmt zu 100 % :thumbup:

      Es hat uns, als Unwissende, schon sehr viele Fragen beantwortet und die Augen geöffnet. :shok:

      An dieser Stelle gleich mal ein Lob an den Betreiber (Stefan glaub ich) und die anderen Forenuser die immer bereitwillig Auskunft geben bei den vielen Fragen die bei so einer Reise zwangsläufig auftreten. Für uns ist diese Reise das größte "Abenteuer" auf das wir uns einlassen. Daher gehen wir auch mit gesundem Respekt vor und haben bestimmt noch einige Fragen mit den wir euch auf Trapp halten :heat:

      Ein herzliches HALLO an die Leute die hier aktiv sind :D
    • Danke Gerhard,
      Du hast vollkommen Recht :thumbup:

      Dieses Forum ist wirklich SUPER !!!

      Wir sind jetzt noch ganz am Anfang der Reiseplanung und ich bin ganz Deiner Meinung mit : mächtig viel Arbeit...

      Aber das macht das ganz doch irgendwie auch Interessant. Ich freu mich schon wie "Hulle" und kann es kaum erwarten : The american way of life mal selber hautnah mitzuerleben.

      YYEEAAHHH
    • Hallo Mark,

      als Spätaufsteher kann ich Dich erst jetzt herzlich begrüßen :kichern:

      Ich hoffe, wir können Dir bei der Planung behilflich sein - dafür gibt's ja dieses Forum und die winzige Homepage =) Seit 7 Jahren ist das hier mein Hobby, und ich freue mich, dass sich die Seiten langsam herumsprechen.

      Übrigens, wenn ich eine USA-Reise plane, dauert das auch immer Monate. Die Route habe ich meist recht schnell zusammen, aber die folgende Kleinarbeit ist wirklich enorm - wenn man denn das Besondere sucht und sich nicht vor Ort einfach überraschen lassen will. Bis wenige Wochen vor dem Abflug werden noch Hotels umgebucht. Ist ja alles kein Problem, wenn man direkt beim Anbieter bucht. Das macht aber auch riesigen Spaß, mir jedenfalls. Je länger ich mit der Planung verbringe, desto mehr freue ich mich auf den Urlaub. Und da ich ja nicht fünfmal im Jahr rüberfliegen kann, helfe ich hier bei Euren Vorbereitungen, als Urlaubsersatz sozusagen :kichern: Ich denke, das ist auch die Motivation vieler unserer Forenmitglieder.

      Also, frag ruhig, wir bemühen uns, Antworten zu finden. Im Übrigen noch viel Spass auf meinen Seiten.
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
    • Hi Mark,

      auch ich möchte dich mit einem "Herzlichen Willkommen" hier im Forum begrüssen. Ich bin zwar auch erst drei mal in den Staaten gewesen, hoffe aber auch dir ein paar Tipps geben zu können.

      Weiterhin viel Spaß beim Planen.


      Viele Grüße

      Ralf