Motels am Zion NP?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Motels am Zion NP?

      Hi Stefan,

      in Springdale selbst habe ich leider keine Erfahrung...vielleicht kannst Du Dich ja beim großen Meister Fatali niederlassen ;-) Ansonsten kann ich aber jedem Leser hier die Galerie von Fatali nahe legen.
      Falls Springdale überfüllt ist - was ja nicht selten der Fall im September ist, bietet das nahe gelegene Hurricane auch noch einige annehmbare Motels.

      Micha
      Micha
      Highlights des Südwestens: canyon-trails.de
    • RE: Motels am Zion NP?

      Hallo Stefan,

      bei unserer Rundreise im Sommer 2005 waren wir in Springdale – kurz vor dem Eingang zum ZION N.P. . Wir sind für einen Tag im sehr guten und stilvollen Best Western Zion Park Inn gewesen. Vom Swimmingpool blickten wir auf die nahen Berge. Wir hatten wegen der Hochsaison und
      der Nähe zum N.P. in Deutschland bei FTI gebucht und für das Doppelzimmer 98 € bezahlt. Im nachhinein hätten wir vor Ort gegen 14.00 Uhr noch günstigere und auch gute Unterkünfte , wie das Bumbleberry Inn und die Drifton Lodge bekommen können. Der Ort Springdale hat uns angenehm überrascht. Man konnte am Abend bummeln, um hübsche Cafes, Musikkneipen und Restaurants zu besuchen. Außerdem hat der Ort ein IMAX-Kino und zeigt tolle Filme vom Zion- und Canyonland N.P. .

      Gruß sztok.

      PS. Ich sende 2 Fotos
      Bilder
      • 073_1_1.jpg

        67,04 kB, 614×460, 305 mal angesehen
      • 039_2.jpg

        69,93 kB, 614×460, 292 mal angesehen
    • RE: Motels am Zion NP?

      Hi sztok,

      danke für die Bilder :) Ich habe zwischenzeitlich im Bumbleberry Inn reserviert. Das sah auf der Webseite recht schön aus. Ich hab' das auch bestimmt schonmal gesehen, bin ja schon zweimal durch Springdale durchgefahren, habe aber halt nicht angehalten :( Umso mehr freue ich mich jetzt darauf, und auf den Zion natürlich, für den ich bisher auch noch keine Zeit hatte... Da ich nun zwei Übernachtungen machen werde kann ich das alles in Ruhe nachholen.
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)