LA, Travelodge und Coral Sands Motel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LA, Travelodge und Coral Sands Motel

      Hallo zusammen,

      jetzt hab ich doch nochmal meine Übernachtung in Los Angeles über den Haufen geworfen, nachdem ich doch ziemlich viele negative Bewertungen zum zuerst gebuchten Hotel gefunden habe :(

      Ich hab hier im Forum zu den beiden Hotels die mir vorschweben keine Bewertung gefunden, deshalb hier kurz gefragt:

      Travelodge:
      Zu diesem Hotel wurde im Forum ja ach schon etwas geschrieben, nur wenn ich auf die Hompage des Hotels gehe, steht da "All guests must be 21 years or older with a valid government ID and credit card in order to check-in."
      Jetzt bin ich etwas verunsichert, denn das würde bedeuten das unsere Tochter (15) dort nicht übernachten dürfte?

      Coral Sands Motel:
      Kennt jemand dieses Motel, oder war vieleicht sogar schon dort?

      Viele Grüße
      Alex
    • Ich denke mal die 21 Jahre beziehen sich nur auf diejenigen, die buchen und bezahlen... aber sicher bin ich mir da jetzt nicht.

      Ansonsten kann ich dir leider wenig helfen, da wir um L.A. immer einen großen Bogen machen!

      Wir waren damals 2009 1 Nacht im Holiday Inn Beverly Garland, da war es eigentlich ganz gut. Inzwischen ist das aber wohl kein Holiday Inn mehr und die Preise haben ordentlich angezogen: Klick

      Gebucht haben wir damals über einen Pauschalanbieter DerTour meine ich wärs gewesen.
    • Hi,
      nach den guten Kritiken hier im Forum habe ich uns im Hollywood Orchid eingebucht. Habe grade noch mal in der Bestätigung geguckt - dort steht: 2 adults, 1 children. Dort geht's also... Das mit dem "all must be 21 or older" habe ich bei den MGM-Hotels in LV auch gefunden und bin da genau so unsicher wie Du. Ich werde da wohl mal ne email loslassen. Ansonsten wird über einen Veranstalter gebucht, wobei nach den tripadvisor-Kritiken grade die Hotels in LV sich nicht unbedingt an die Zimmerwünsche halten - aber das ist ein anderes Thema...
      Versuchs doch beim Orchid, wenn das von der Lage her passt. Würde ich aber direkt dort machen - bei uns wars über booking und Konsorten bereits voll, direkt gings dann.
      Im Übrigen: ich habe in Bishop ebenfalls eine Travelodge gebucht. Im Buchungsportal konnte man Kinder angeben und eine entsprechende Bestätigung habe ich erhalten...
      Eine Klausel a la 21 habe ich nicht gesehen und kann sie im Buchungsportal nicht finden. Über welche Seite wolltest Du buchen?
      Gruß, Burkhard.

      Edit: hab das mit den 21 gefunden.. Merkwürdig. Auf der Travelodge-Buchungsseite kann man das sehr wohl mit Kindern buchen. Allerdings schrecken mich die eher durchschnittlichen Bewertungen ab. CorelSands klingt OK - Hihi: gay friendly... Wäre für uns aber ok......

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von burki ()

    • Stürmchen schrieb:

      Ich denke mal die 21 Jahre beziehen sich nur auf diejenigen, die buchen und bezahlen... aber sicher bin ich mir da jetzt nicht.


      War mir jetzt auch nicht so sicher und habe jetzt ein anderes Motel gebucht.

      burki schrieb:

      Versuchs doch beim Orchid, wenn das von der Lage her passt.


      Sehr schöne Location, aber auch doppelt so teuer wie das Coral Sands. Da habe ich meinen Bonus schon in Vegas für das Paris aufgebraucht :)

      burki schrieb:

      Edit: hab das mit den 21 gefunden.. Merkwürdig. Auf der Travelodge-Buchungsseite kann man das sehr wohl mit Kindern buchen. Allerdings schrecken mich die eher durchschnittlichen Bewertungen ab. CorelSands klingt OK - Hihi: gay friendly... Wäre für uns aber ok......


      Coral Sands ist gebucht, liest sich gut, mit Pool... Gay friendly is für uns auch ok...