Simon, das klingt nach einem tollen Ziel für die nächste Reise und ich bin gespannt, ob ihr es wirklich schafft ein Jahr Pause zu machen.
Kann es aber grundsätzlich nachvollziehen, geht mir ein bißchen ähnlich, aber ohne kann ich irgendwie auch noch nicht
Ja, Florida ist für uns auch eher entspannt gewesen, aber das war auch so geplant, wir wußten ja vorher was uns erwartet. Am Strand waren wir auch quasi nie, das ist auch nicht unser Ding.
@Dilos: Ja, das mit den Parkplätzen ist in den Großstädten ja meistens ein Problem. In Miami ging es eigentlich noch, fand ich, aber klar, man muss natürlich auch ein paar Dollar in die Hand nehmen oder etwas mehr laufen
@Nadine
Doch, das wird ziemlich sicher klappen :-)
Zum Thema Parken in Miami Beach:Es gibt ein paar öffentliche Parkhäuser,, z.B. fast direkt beim Art Deco Besucherzentrum. Dort kostet die Stunde 1 $. Plätze gibt es wahrscheinlich genug. Einfach vorher mal die verschiedenen Parkhäuser googeln und dann lauftechnisch passend aussuchen. Geht also auch günstig. In Miami hatten wir ein Hotel an der Biscyne Bay und konnten den People Mover benutzen.
Der Mann heißt Dennis Riley, hat ungefähr 25 Jahre dort Dudelsack gespielt und ist dann leider irgendwann mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Hatte mich nur gefragt, ob er wieder dort spielt...