php Programmierer gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • php Programmierer gesucht

      Hallo zusammen,

      ich frage mal in die Runde: hat jemand von Euch fundierte Kenntnisse in php-Programmierung? Ich habe da ein winziges Problem, das ich aber selbst auf die Schnelle nicht lösen kann. Ihr kennt vielleicht meine Seite, wo ich die aktuellen Benzinpreise in den USA darstelle (links unter Reiseplanung/Benzinpreise). Seit sich die Seite des AAA, von der ich die Daten beziehe, geändert hat, funktioniert mein kleines php-Skript nicht mehr. Das hat seinerzeit ein nicht mehr aktives Great-West Mitglieder programmiert.

      Was ich jetzt bräuchte ist jemand, der mir von der Zielseite die passenden Zahlen ausliest und entsprechend ausgibt. Für letzteres kann der bisherige Code verwendet werden. Diesen und die Zielseite gebe ich Euch bei Intresse. Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit...

      Wäre wirklich sehr hilfreich! Auch im USA Reporter ist diese Funktion derzeit leider außer Betrieb :ade:
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)