California Newbie!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • California Newbie!!

      Ein herzliches Hallo!!!

      Wir (Mama, Papa und 2 Kids unter 3) haben die tolle Möglichkeit gleich 3 Monate in Kalifornien zu verbringen. Papa arbeitet und ich werde mit meine Kids die nähere Umgebung zu erkunden.
      Wir werden ca. eine Autostunde nordwestlich von LA wohnen.
      Während dieser Zeit sind auch Wochenendausflüge nach San Diego und San Francisco geplant.
      Im Febrar haben wir noch eine Woche Zeit um "richtig Urlaub" zu machen. Da wir unbedingt den Grand Canyon sehen wollen planen wir eine Rundreise Richtung Las Vegas - Grand Canyon - Palm Springs.

      Soviel zu uns! :)

      Ach ja, wir fliegen am 15. November! :thumbup:
    • RE: California Newbie!!

      Hallo Schobi79,

      es freut mich, dass Du Dich in unserem Forum angemeldet hast. Ich hoffe, Dir gefällt es hier und wir können Euch vieren bei der Reisevorbereitung behilflich sein. Drei Monate klingt ja schonmal nicht schlecht. Da werde ich richtig neidisch - ok, auf das Arbeiten könnte ich verzichten :kichern:
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
    • RE: California Newbie!!

      Herzlich Willkommen auch von mir!

      Ihr Glücklichen könnt das Nützliche mit dem Schönen verbinden. Gerade wo hier die langen, kalten Tage beginnen wünscht man sich im warmen Kalifornien die Zeit verbringen zu können.

      Gerne stehen wir euch mit einigen Tipps und Empfehlungen zur Seite.


      Viel Spaß in diesem Forum wünscht euch

      Ralf