Wo am besten Badeurlaub?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • N.Y. im Juli ist auch schön. Besonders der Central Park blüht vollkommen auf. Wir haben insgesamt 7 Tage dort verbracht. Nur unser Hotel war nicht so besonders. Zwar lag es Zentral und du warst sofort auf dem Time Square, aber es war ziemlich dreckig.
      Aber spätestens in 3 Jahren fahren wir dann auch mal im Dezember dort hin.
    • Hier die versprochenen Bilder vom Inn Suites Lafayette in San Diego.

      Das Hotel war wirklich sehr schön und auch sauber. Nur beim Frühstück gabs nur Pfannkuchen mit Ahorn-Sirup.
      Bilder
      • lafayette2.jpg

        104,49 kB, 800×600, 368 mal angesehen
      • lafayette1.jpg

        106,38 kB, 800×600, 365 mal angesehen
      • lafayette3.jpg

        132,45 kB, 800×600, 386 mal angesehen
      • lafayette4.jpg

        89,94 kB, 800×600, 362 mal angesehen
      http://www.flickr.com/photos/29371181@N02/
    • Wir haben dann meistens nachdem wir weiter gefahren sind, uns noch was geholt, oder haben in einem Cafe noch was gefrühstückt.

      In einem Motel in Lone Pine gabs sogar mal nur einen Muffin und ein Glas O-Saft für jeden. Das war das tollste Frühstück. Ich war ja so frech und wollte den ganzen Teller mit Muffins (5 Stück), welche an der Rezeption zu holen war, mitnehmen, um sie mit meiner Frau in unserem Zimmer zum Frühstück zu essen. Da wurde ich gleich vom netten Besitzer darauf aufmerksam gemacht, dass wir nur 1 Muffin für jeden bekommen.
      http://www.flickr.com/photos/29371181@N02/
    • In den meisten Hotel/Motels mit Frühstück hat niemand darauf geachtet, wie viel du mitgenommen hast. Am besten war das Frühstück im Sand Dollar Inn (Monterey) und im Old Town Inn (San Diego). Oftmals bestand es allerdings nur aus einem Muffin und Kaffee. Dann haben wir uns unterwegs verpflegt, bzw. sind nach Denny's gefahren. Das hat dann bis zum Abend gereicht ;-)
    • Das mit unschlagbarem Abstand beste inklusive Frühstück in den USA gabs (und gibts) im Gables Inn in Sausalito. Jede Menge Obst (Erdbeeren, Bananen, Melonen, Äpfel etc. etc.), dazu Muffins, Croissants, Gebäck, Toast, Joghurt, Müsli, Eier... Alles frisch und ständig aufgefüllt. Mehrere Teesorten und Bohnenkaffee (!) - kein Wunsch blieb offen, wenn man denn kein Nutellabutterbrot erwartet.

      Das Frühstück in Lone Pine kenne ich auch. Comfort Inn? Billig, aber preiswert - oder umgekehrt. Ich würde bei der Motelbuchung nicht unbedingt aufs inklusive Frühstück Wert legen. Man weiß ja nie, was man bekommt. Muffin und O-Saft ist durchaus Standard. Ich habe mir meistens morgens irgendwo ein Sandwich organisiert (gibts ja wirklich überall) und das dann unterwegs gegessen. Die sind lecker, preiswert (um die 4$) und machen satt. In Hotels ist der Besuch des eigenen Restaurants (wenn vorhanden) natürlich eine Option, wenngleich teurer.
      Bilder
      • 20070710_B0910_USA_1009_.jpg

        191,09 kB, 1.000×750, 335 mal angesehen
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
    • In Monterey hatten wir im San Carlos Inn kontinentales Frühstück.
      Bagels mit Frischkäse,Marmelade,Honig.Es gab 3 Sorten frischen Saft und Kaffee oder Tee.
      Diverse Müsli's und Flakes und natürlich Milch.
      Ansonsten haben wir bei Subway gefrühstückt.Kam auch vor,dass wir uns nur 1-2 Bagel's bei Wal- Mart geholt haben,Flasche Saft und fertig.
      Greetz from the NORTH