USA WEST die 2 :))

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • USA WEST die 2 :))

      Hallo

      So die Planung für die zweite Reise ist abgeschlossen. Da wir diesmal mit 4 Personen ( meine Eltern gehen mit , will sie auch so begeistern wie ich es war) in den Ferien unterwegs sind haben wir vorsichtshalber alles gebucht.
      Wollte euch die Route mal vorstellen

      14.04.14-16 san Francisco
      16-17. Yosemite, hoffen das es diesmal klappt. Letzte mal ging nicht wegen Wetter
      17-18. Death Valley
      18-19. Las Vegas
      19-20. Valley of Fire
      20-21. Zion ( evtl. The Wave. Lotterie läuft für 19 und 20 )
      21-22. grand canyon
      22-23. Palm Springs
      23-24. san Diego
      24-26. los Angeles
      26-27. pismo beach
      27-28. san Francisco ( Rückflug )

      Möchte zudem hier das Forum loben. Man bekommt sofort Hilfe. Man findet hier alle Informationen um seinen gesamten Urlaub zu planen. Echt Top.
      Liebe Grüße :super:
    • Hey, das klingt doch super. Yosemite klappt auf jeden Fall, nur der Tioga Pass sicher nicht.

      Mit den Eltern reisen ist toll. Ich hab´s ja auch mehrmals gemacht und es war wunderschön, die Eltern so begeistert und glücklich zu sehen. Meine Eltern hätten die Reisen sonst nicht so gemacht.

      Falls es mit der Wave nicht klappt, dann könntet Ihr die Coyote Buttes South versuchen (geführt mit Paria Outpost). Das haben ja schon einige hier im Forum gemacht und es gibt noch keine schlechten Erfahrungen. Einziger Nachteil: die Tour hat ihren Preis. Du findest Infos dazu im Reisebericht von stroyer72, Stephan73, USA_1987 und bei mir.
    • Silke schrieb:


      Falls es mit der Wave nicht klappt, dann könntet Ihr die Coyote Buttes South versuchen (geführt mit Paria Outpost). Das haben ja schon einige hier im Forum gemacht und es gibt noch keine schlechten Erfahrungen. Einziger Nachteil: die Tour hat ihren Preis. Du findest Infos dazu im Reisebericht von stroyer72, Stephan73, USA_1987 und bei mir.


      Moooooment.... war das etwa ein Wink mit dem Zaunpfahl? :crazy: CBS war ich 2013 und ich hab noch nicht mal den Bericht von 2011 fertig... :shy: :seufz:

      2011 war ich in der Wave... beides für sich gradios! Die Wave haben wir auf eigene Faust erkundet, CBS eben wie Du gesagt hast mit der Paria Outpost! Im Grossen und Ganzen hat mir die CBS etwas besser gefallen, weil er dort gefühlt mehr zu sehen gibt. Liegt aber evtl. auch daran das wir einen Guide hatten der uns viel gezeigt hat... bei der Wave haben wir sicher viel nicht gesehen. Allerdings hat die Wave eben die Wave... sowas gibts kein zweites Mal! echt der Wahnsinn!!

      Herbst 2014 werden wir wieder drüben sein. diesmal zu viert mit Freunden. CBS ist Pflicht!! mit der Paria Outpost! Man ist von morgens 08:00 bis abends um 18:00 unterwegs, Fahrt und Verpflegung inkl... da ist 175$ (Stand Juni 2013) definitiv nicht zu viel!! Die Tour ist jeden $ wert!

      @ Draco... ich war diesen Juni auch mit meinem Vater unterwegs. War sein erstes Mal und er war absolut begeistert!!
    • Stephan73 schrieb:

      Moooooment.... war das etwa ein Wink mit dem Zaunpfahl? CBS war ich 2013 und ich hab noch nicht mal den Bericht von 2011 fertig...
      Huch sorry, das hab ich vertüdelt :D
    • Draco119 schrieb:

      Danke für eure Meinungen. Müsste man die Tour für die coyote buttes South vorher reservieren?


      Würde ich empfehlen, da die Touren mittlerweile doch recht gut besucht sind. Aber: Du benötigst vorher das Permit (ohne Permit, keine Tour)! Falls Du es vor Ort mit dem Permit versuchen möchtest, kannst Du sicherlich auch spontan in der Outpost anfragen. Die sind da recht flexibel, sofern sie nicht ausgelastet sind.
    • Leider schon vorbei

      Wir waren vom 14.04-28.04 zum zweiten mal an der Westküste. Diesmal waren meine Eltern dabei und es war besser als beim erste mal. Alleine das Wetter war genial. Angekommen in SF waren es 15-18 grad. Zwei Nächte später fuhren wir zum Yosemite park den wir beim ersten mal leider nicht machen konnten da es ein Schneesturm gab. Diesmal zur selben zeit 25 grad. Genial. Und ich muss sagen das der park mich sehr beeindruckt hat. Für mich einer der schönsten Momente der Reise. Es war auch alles offen bis auf tioga pass. San Francisco natürlich wie beim ersten mal super. Die Stadt ist einfach der Hammer.
    • San Francisco

      Mittags um 12 kamen wir in san Francisco an. Völlig fertig :D sind wir sofort zum alamo Schalter um unser Auto zu holen. Der Typ am Schalter wollte mich noch reinlegen und meinte ich hatte ein Cabrio gebucht. Klar mit 4 Personen :D.
      Dies war natürlich nur Spaß. Nach schlüsselübergabe an unser Fahrzeug JEEP GRAND CHEROKEE LIMITED. Sehr cool.
      Wir fuhren zu unserer Unterkunft für die nächsten zwei möchte. Hotel triton direkt am Union Square.
      Koffer abgestellt ging es sofort auf erkundungstour. Abends aßen wir im lorys diner.
      Am nächsten morgen sind wir zu Pat'S cafe gelaufen wo wir frühstückten. Wir gingen zum Pier und waren wieder mal begeistert. Meine Eltern natürlich auch. Dazu muss ich sagen es gibt fast nichts schöneres seinen Eltern so etwas zu zeigen und sie so glücklich zu sehen. Das hat mir bei dieser Reise viel bedeutet. Abends gingen wir zu dennys downtown was essen. Am nächsten morgen fuhren wir früh los Richtung Yosemite park. Während der Fahrt fanden wir ein dennys ( unser Stammlokal ) wo wir frühstückten.
      Angekommen im Yosemite hat es uns echt überwältigt. Wie gigantisch dort die Natur ist. Es war einfach wunderschön.
      Nach diesem langen Tag waren wir sehr müde. Fuhren nach bakersfield und übernachteten in einem best western
      Bilder
      • image.jpg

        107,88 kB, 698×523, 89 mal angesehen
      • image.jpg

        109,1 kB, 628×471, 94 mal angesehen
      • image.jpg

        92,54 kB, 737×552, 89 mal angesehen
      • image.jpg

        116,62 kB, 620×465, 90 mal angesehen
      • image.jpg

        85,13 kB, 783×586, 91 mal angesehen
      • image.jpg

        95,11 kB, 637×477, 98 mal angesehen
      • image.jpg

        93,27 kB, 524×703, 86 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Draco119 ()

    • Death Valley

      Morgens gab es ein typisches kontinentales Frühstück. Wir fuhren Richtung Death Valley. Es wurde immer Wärmer :)
      Angekommen sahen wir die Sand Dünen. Als wir ausstiegen war es wie ein Schlag ins Gesicht :D 40 grad.
      Wir fuhren weiter zu unserer Unterkunft. Furnace creek ranch. Nach dem Check in sahen wir uns noch badwater basin und Zabriskie Point an. Am Abend gingen wir in dem Hotel was essen. Preis Leistung war echt OK.
      Bilder
      • image.jpg

        94,51 kB, 497×664, 93 mal angesehen
      • image.jpg

        114,49 kB, 461×617, 90 mal angesehen
      • image.jpg

        119,97 kB, 660×493, 92 mal angesehen
    • Am morgen gingen wir noch in der furnace creek ranch frühstücken. Das Buffet kostete 12$ pro Person was , wie ich finde ging! da es ja nur das in der nähe gab. Wir fuhren danach nach Las Vegas. Noch vor dem einchecken in unserem Hotel (Aria Hotel ) gingen wir schoppen :)
      Danach ruhten wir uns ein wenig aus um für abends etwas fit zu sein. Wir gingen den Strip auf und ab und schließlich in unser Zimmer.
      Bilder
      • image.jpg

        107,95 kB, 608×456, 97 mal angesehen
      • image.jpg

        96,18 kB, 540×724, 96 mal angesehen
      • image.jpg

        114,9 kB, 515×690, 96 mal angesehen
      • image.jpg

        104,17 kB, 708×531, 89 mal angesehen
    • Hoover Dam , Valley of Fire

      Am morgen gingen wir in Las Vegas noch zu dennys essen. Der Laden war randvoll :D
      Wir fuhren dann zum Hoover dam den wir besichtigten. Am gleichen Tag fuhren wir dann durch das Valley of Fire Richtung st george. Wir übernachteten in einem best western. Wir fanden es einen super Ausgangspunkt zum Zion park.
      Bilder
      • image.jpg

        112,85 kB, 602×451, 86 mal angesehen
      • image.jpg

        115,71 kB, 586×440, 91 mal angesehen
      • image.jpg

        106,33 kB, 631×473, 85 mal angesehen
      • image.jpg

        106,64 kB, 603×452, 87 mal angesehen
      • image.jpg

        105,72 kB, 584×436, 85 mal angesehen
    • Wieder gab es im best western st george ein kontinentales Frühstück. Wir fuhren zum Zion park. An diesem Wochenende waren in allen Parks der Eintritt frei wegen Ostern. Das wussten wir nicht bekamen es am Schalter gesagt. Im Zion angekommen hätte ich nicht gedacht das dieser Park so schön ist. Wir trennten uns und machten uns auf zur Erkundung. Ich fuhr mit dem Shuttle Bus zum Ausgangspunkt angels landing den ich auch wanderte. Meine Mutter und meine Frau fuhren zur Endstation. Sie gingen durch einen Fluss. Das Wasser ging ihnen bis zum Knöchel. Sie hatten viel Spaß. Angekommen an der Spitze des angels landing hatte ich eine atemberaubende Aussicht.
      Bilder
      • image.jpg

        114,46 kB, 630×473, 84 mal angesehen
      • image.jpg

        118,53 kB, 581×436, 87 mal angesehen
      • image.jpg

        120,13 kB, 527×395, 86 mal angesehen
      • image.jpg

        114,24 kB, 569×426, 81 mal angesehen
      • image.jpg

        113,94 kB, 526×395, 81 mal angesehen
      • image.jpg

        121,77 kB, 474×636, 86 mal angesehen
    • Grand canyon

      Nach dem Zion park fuhren wir nach Page zum übernachten. Unser Hotel war das Marriot. Morgens machten wir uns zum horseshoe bend. Nicht lang aufgehalten ging es zum grand canyon. Schon ne halbe Stunde gefahren , plötzlich Straße gesperrt wegen abrutsch. Mist dachten wir und alles wieder zurück. Wir mussten einen Umweg fahren der uns bestimmt 2 Stunden kostete. Endlich angekommen fuhren wir mit dem Shuttle einzelne Stationen an. Das Wetter war immer noch sehr gut. Abends fuhren wir nach Williams zum übernachten. Leider hatte das dennys dort zu und wir mussten heute mal Burger essen :D
      Bilder
      • image.jpg

        107,69 kB, 633×475, 85 mal angesehen
      • image.jpg

        103,86 kB, 639×478, 85 mal angesehen
      • image.jpg

        106,22 kB, 588×441, 80 mal angesehen
      • image.jpg

        88,16 kB, 681×511, 78 mal angesehen
      • image.jpg

        95,06 kB, 706×530, 86 mal angesehen
      • image.jpg

        118,36 kB, 631×473, 85 mal angesehen
      • image.jpg

        74,64 kB, 826×620, 78 mal angesehen
    • Palm Springs , San Diego

      Am morgen fuhren wir die längste Strecke nach Palm Springs. Etwas erschöpft nach der Fahrt war dieser Tag nur zum ausruhen gedacht. Was wir auch taten. Das Wetter war natürlich der Hammer. Wir übernachteten in einem best western das ein kleiner Pool hatte. Am morgen gab es in diesem Hotel ein Frühstück im Freien was schön war. Wir fuhren nach san Diego wo im Moment leider viel am Pier gebaut wird. Wir liefen am Pier entlang , entspannten ein wenig und haben einfach alles genossen. Wir übernachteten im best western bayside in wo wir auch zu Abend aßen. Kann ich nur empfehlen. Preis Leistung Top.
    • Los Angeles

      Am morgen nach dem Frühstück fuhren wir nach los Angeles. Natürlich kamen wir in die rush Hour die meiner Meinung nach immer dort ist :D wir blieben dort zwei Nächte. Übernachtung wär im Omni los Angeles. Wir gingen zu den typischen Attraktion : Hollywood , Observatorium , Walk of Fame usw. Uns persönlich haben die strände Santa Monica venice beach usw. am besten gefallen. Dort hielten wir uns auch die meiste zeit auf
      Bilder
      • image.jpg

        89,66 kB, 768×576, 89 mal angesehen
      • image.jpg

        89,19 kB, 765×574, 77 mal angesehen
      • image.jpg

        90,74 kB, 728×546, 77 mal angesehen
      • image.jpg

        92,5 kB, 741×555, 82 mal angesehen
      • image.jpg

        106,65 kB, 469×629, 89 mal angesehen
      • image.jpg

        40,95 kB, 256×342, 88 mal angesehen
    • Pismo Beach, letzter Tag san Francisco

      Nach den zwei Tagen in LA ging es nach pismo beach. Dort waren wir schon beim ersten mal und ich finde es dort einfach schön. Wir bekamen auf unser Zimmer noch ein Upgrade wo wir dann Meerblick hatten :)
      Nach diesem schönen Tag fuhren wir am Highway One entlang nach SF. Den Highway könnten wir beim ersten mal wegen Erdrutsch auch nicht fahren. Natürlich war ich jetzt sehr gespannt und muss sagen das warten hat sich gelohnt. Der Highway ist eine wunderschöne Strecke. Zwischendurch hielten wir an Seeelefanten Kolonien an. Und an anderen Punkten wie zB an der Bixbie Bridge. Nach dem langen Tag angekommen in san Francisco genossen wir unsere letzten Stunden fuhren am nächsten morgen über die golden Gate um die Reise perfekt zu machen um dann unseren Flug für nach Hause anzutreten.
      Fazit. Es ist natürlich was anderes mit mehreren Personen zu reisen, aber das ganze meinen Eltern zu zeigen war für mich das beste an dem Urlaub. Das hat mich sehr gefreut. Uns hat der Urlaub sehr viel Spaß gemacht und wir haben viel gesehen. Es war bestimmt nicht der letzet Urlaub in den USA
      Bilder
      • image.jpg

        74,98 kB, 762×571, 80 mal angesehen
      • image.jpg

        96,76 kB, 723×542, 89 mal angesehen
      • image.jpg

        125,29 kB, 772×579, 86 mal angesehen
      • image.jpg

        106,59 kB, 675×505, 86 mal angesehen
      • image.jpg

        94,18 kB, 716×537, 87 mal angesehen
      • image.jpg

        116,5 kB, 583×437, 82 mal angesehen
      • image.jpg

        96,99 kB, 690×516, 82 mal angesehen
      • image.jpg

        98 kB, 683×512, 95 mal angesehen
      • image.jpg

        88,62 kB, 548×735, 90 mal angesehen