Shutdown
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Danke für den Link Scotty! Ich hatte mir schon gedacht, dass auch im DV die View Points z.T. dicht sind. Also wird die Nacht in der Furnance Creek Ranch gecancelt. Wir hatten eigentlich vor über die Badwater Road zu fahren, hat sich aber auch erledigt.
Dann werden wir wohl mehr im Mt. Charleston Areal unterwegs sein. -
Ich würde mit dem canceln noch etwas warten. Wir suchen uns zwar auch gerade eine Alternative aber wer weiß ob sich nicht noch was tut! Beim Mt. Charleston ist natürlich auch einiges gesperrt weil es eine National Recreation Area ist. Die Trails sollen aber wohl offen sein!simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
Bosley schrieb:
Ich würde mit dem canceln noch etwas warten. Wir suchen uns zwar auch gerade eine Alternative aber wer weiß ob sich nicht noch was tut! Beim Mt. Charleston ist natürlich auch einiges gesperrt weil es eine National Recreation Area ist. Die Trails sollen aber wohl offen sein!
Mount Charleston sehe ich sehr gelassen: Info Mt. Charleston
Death Valley lassen wir definitiv sein, da die Badwater Road auf jeden Fall geschlossen bleibt. Wir haben uns eigentlich sehr auf eine Nacht im DV gefreut, aber unter den gegebenen Umständen macht das keinen Sinn. Zum Dante's View kommt man eh nicht. Wir haben das ja auch schon alles gesehen. -
Warum sollte Dantes View gesperrt sein? Gab es da Schäden aufgrund der Flash Floods? Hatte bisher nirgends gelesen, dass sie zu wäre.simon-unterwegs.com
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
Bosley schrieb:
Warum sollte Dantes View gesperrt sein? Gab es da Schäden aufgrund der Flash Floods? Hatte bisher nirgends gelesen, dass sie zu wäre.
Ich hatte es irgendwo gelesen. Leider finde ich den Link nicht mehr. Die 190 als Durchgang durch das DV bleibt offen, am Dante's View werden Strassensperren aufgebaut. Das Stove Pipe Wells Hotel wird auch dicht gemacht. -
Na also, geht doch! Alles andere hätte mich auch gewundert!
Die Schuldenkönige -
Eigentlich war das ja schon vorher klar, oder? Wird nur wieder bis zur letzten Minute gewartet.
-
Sorry, aber für mich sind das Vollpfosten!
-
Naja, auf ein neues im Februar. Heißt wohl für uns Touristen: vor der Reise immer schön über die Haushaltslage informieren.
-
Silke schrieb:
Naja, auf ein neues im Februar. Heißt wohl für uns Touristen: vor der Reise immer schön über die Haushaltslage informieren.
Da mache ich mir im Moment noch keine Gedanken. Jetzt steht erstmal Las Vegas an. Alles weitere wird sich zeigen. Es gibt ja auch immer noch Alternativen. -
Ja im Februar wird es dann hoffentlich nicht wieder so ein Theater geben...
Ansonsten haben wir bis Mai jedenfalls noch Zeit!
-
Der Februar ist mir egal... Jetzt ist erstmal das Death Valley und Red Rock Canyon für uns gerettet... In Page wird es auch angenehmer - das passt!simon-unterwegs.com
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
-
Das einzige worauf man sich in der US-Politik verlassen wird können, ist die Tatsache, das ein derartiges oder ähnliches "Spielchen" im Januar wieder statt finden wird.
Einsicht setzt zunächst Erkenntnis voraus. Um diese zu erlangen, benötigt es aber Hirnschmalz. Und das fehlt bei den Tea-Party Politikern. -
So sieht es aus Frank! Wenn man bedenkt, wie viel Kohle die dadurch verbrannt haben die man hätte sinnvoller verwenden können, kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Der reinste Kinderkarten ist das. Ich denke, wir werden jetzt eh erstmal eine 2-jährige Pause einlegen.
-
Durch so eine Sch... wird einem echt der Urlaub vermiest.
Was kommt nach Januar? Geht es dann im 3-Monatsrythmus weiter? VIELEN DANK an diese Hirnlosen Reps.
Gruß Moni
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0