Ort / Bundesstaat: CA
Hotelname: June Lake Motel
Anschrift: 2716 California 158 June Lake, CA 93529
[map=19] 2716 California 158 June Lake, CA 93529 [/map]
Datum der Übernachtung: 14.06.2013
Anzahl Personen: 2
Zimmerpreis pro Nacht: 73,30€
Frühstück inklusive (ja/nein)? nein
Parkplatz (Kosten): keine
Pool (ja/nein): nein
Ein absolut positives Erlebnis, ich hatte nicht allzu viel erwartet aber es war einfach idyllisch am June Lake. Ich würde dieses Motel absolut empfehlen. Die meisten sind wahrscheinlich eher zum Angeln hier, aber es ist absolut lohnenswert für eine Übernachtung vor dem Yosemite NP, da es nicht allzu weit entfernt ist. Wir haben ein kostenloses Upgrade für ein größeres Zimmer bekommen und hatten sogar eine kleine Küche mit einem großen Kühlschrank. Es ist sehr sauber und abends kann man sehr schön am See spazieren gehen.
Bitte bewertet nun die Unterkunft, indem Ihr Punkte verteilt (0 = ungenügend, 10 = optimal):
Sauberkeit: 9
Optischer Eindruck Zimmer: 9
Optischer Eindruck Hotel-/Motelanlage: 8
Freundlichkeit des Personals: 9
Lage und Umgebung: 7
Essensqualität (falls vorhanden): -
Preis/Leistung: 8
Würdet Ihr die Unterkunft weiterempfehlen? ja
Würdet Ihr erneut dort übernachten? ja
Hotelname: June Lake Motel
Anschrift: 2716 California 158 June Lake, CA 93529
[map=19] 2716 California 158 June Lake, CA 93529 [/map]
Datum der Übernachtung: 14.06.2013
Anzahl Personen: 2
Zimmerpreis pro Nacht: 73,30€
Frühstück inklusive (ja/nein)? nein
Parkplatz (Kosten): keine
Pool (ja/nein): nein
Ein absolut positives Erlebnis, ich hatte nicht allzu viel erwartet aber es war einfach idyllisch am June Lake. Ich würde dieses Motel absolut empfehlen. Die meisten sind wahrscheinlich eher zum Angeln hier, aber es ist absolut lohnenswert für eine Übernachtung vor dem Yosemite NP, da es nicht allzu weit entfernt ist. Wir haben ein kostenloses Upgrade für ein größeres Zimmer bekommen und hatten sogar eine kleine Küche mit einem großen Kühlschrank. Es ist sehr sauber und abends kann man sehr schön am See spazieren gehen.
Bitte bewertet nun die Unterkunft, indem Ihr Punkte verteilt (0 = ungenügend, 10 = optimal):
Sauberkeit: 9
Optischer Eindruck Zimmer: 9
Optischer Eindruck Hotel-/Motelanlage: 8
Freundlichkeit des Personals: 9
Lage und Umgebung: 7
Essensqualität (falls vorhanden): -
Preis/Leistung: 8
Würdet Ihr die Unterkunft weiterempfehlen? ja
Würdet Ihr erneut dort übernachten? ja