Ort / Bundesstaat: CA
Hotelname: Ritz Inn
Anschrift: 151 El Camino Real, San Bruno, CA 94066
[map=19] 151 El Camino Real, San Bruno, CA 94066[/map]
Datum der Übernachtung: 27.05.2013
Anzahl Personen: 2
Zimmerpreis pro Nacht: 66,32€
Frühstück inklusive (ja/nein)? nein
Parkplatz (Kosten): keine
Pool (ja/nein): nein
Das erste Motel auf unserer Reise. Mir war wichtig, dass es nach der langen Reise in Flughafennähe ist und nicht allzu teuer. Preis war ok für San Francisco. Es war allerdings eines von insgesamt drei Motels auf der Reise, welches ich NICHT! weiterempfehlen würde. Es war wirklich richtig abgewohnt und die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Es gab zumindest WLAN, ansonsten haben wir uns nicht wirklich wohl gefühlt. Fotos hab ich leider keine gemacht, aber das ist vielleicht auch besser so
Bitte bewertet nun die Unterkunft, indem Ihr Punkte verteilt (0 = ungenügend, 10 = optimal):
Sauberkeit: 5
Optischer Eindruck Zimmer: 5
Optischer Eindruck Hotel-/Motelanlage: 6
Freundlichkeit des Personals: 5
Lage und Umgebung: 6
Essensqualität (falls vorhanden): -
Preis/Leistung: 4
Würdet Ihr die Unterkunft weiterempfehlen? nein
Würdet Ihr erneut dort übernachten? nein
Hotelname: Ritz Inn
Anschrift: 151 El Camino Real, San Bruno, CA 94066
[map=19] 151 El Camino Real, San Bruno, CA 94066[/map]
Datum der Übernachtung: 27.05.2013
Anzahl Personen: 2
Zimmerpreis pro Nacht: 66,32€
Frühstück inklusive (ja/nein)? nein
Parkplatz (Kosten): keine
Pool (ja/nein): nein
Das erste Motel auf unserer Reise. Mir war wichtig, dass es nach der langen Reise in Flughafennähe ist und nicht allzu teuer. Preis war ok für San Francisco. Es war allerdings eines von insgesamt drei Motels auf der Reise, welches ich NICHT! weiterempfehlen würde. Es war wirklich richtig abgewohnt und die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Es gab zumindest WLAN, ansonsten haben wir uns nicht wirklich wohl gefühlt. Fotos hab ich leider keine gemacht, aber das ist vielleicht auch besser so

Bitte bewertet nun die Unterkunft, indem Ihr Punkte verteilt (0 = ungenügend, 10 = optimal):
Sauberkeit: 5
Optischer Eindruck Zimmer: 5
Optischer Eindruck Hotel-/Motelanlage: 6
Freundlichkeit des Personals: 5
Lage und Umgebung: 6
Essensqualität (falls vorhanden): -
Preis/Leistung: 4
Würdet Ihr die Unterkunft weiterempfehlen? nein
Würdet Ihr erneut dort übernachten? nein