Hallöle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,
      habe dieses Forum heute in der Mittagspause gegoogelt und mich gleich mal registriert.
      Meine Frau und ich (37 & 43) wollen uns nach zehn Urlauben an der Ostküste der USA und einigen Dienstreisen nach Denver in 2008 mal etwas weiter in Richtung Westen orientieren und hoffen, hier gute Infos und nette Leute zu finden.
      Zur Zeit schweben uns drei bis vier Wochen mit Las Vegas, Grand Canyon, San Francisco, LA und San Diego vor.
    • RE: Hallöle

      Da sag ich doch mal Herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde :)

      Bei Eurer Planung sind wir gerne behilflich, und ich denke, was die netten Leute betrifft, kann sich unser Forum sicher nicht über einen Mangel beklagen. Aber das muss jeder selbst aus seiner Blickrichtung beurteilen :kichern:

      Jedenfalls freue ich mich, dass Du mit an Bord bist und auch direkt mal ein paar Zeilen über Dich geschrieben hast.
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
    • Hi auch von mir.
      Ich dachte anhand deines Namens erst,daß ich endlich Unterstützung hier Oben bekomme.
      Ich wohne nämlich nur 10 Minuten von Haithabu weg.(Da waren die Wikinger ja ziemlich aktiv).
      Aber ich bleibe wohl mal wieder der einzige,denn Bembel haben wir hier nicht...
      Wir trinken aus Hörnern :prost: ...


      Trotzdem herzlich Willkommen und viel Vergnügen.

      Gruß,Mario
      Greetz from the NORTH