Hallo liebes Forum
Jetzt habe ich mich doch schon durch viele Forenbeiträge hindurch gelesen, schon viel gelernt (hoffe ich) und melde mich auch als Mitglied an.
Man kann ja nie früh genug anfangen. Im Sommer 2014 möchten wir (meine Frau, meine Tochter [12 Jahre] die Westküste mit dem Mietwagen zum ersten Mal bereisen. Übernachten möchten wir in Motels/Hotels (a la Best Western). Da wir im wegen der Schulferien unserer Tochter im Juli und August reisen müssen, würde ich die Unterkünfte vorreservieren.
Anforderungen:
Meine Frau: Soviel wie möglich sehen. Meer, Sonne und interessante Parks sehen. Shoppen gehört bei ihr auch dazu.
Meine Tochter: Shoppen ist ihr ganz wichtig, Baden muss sein, etwas Natur erträgt sie und in Los Angeles möchte sie die Stars auf der Strasse sehen bzw. treffen
Ich: möchte einen erholsamen aktiv Urlaub. Viele Interessantes sehen, wenn ich mal ins Wasser springen kann ist es ok (egal ob Pool, See oder Meer). Und vor allem keinen STRESS.
Was wollen wir nicht: Tage lange Wanderungen. 1 bis 3 Stunden sind schon mal drin, aber nicht in jedem Park. Elend lange Autofahrten (Ausnahmen kann es natürlich mal geben).
Gesetzt ist: San Francisco, Los Angeles, San Diego, Las Vegas und New York (ja meine Girls wollen in die Städte).
Nach dem Durchlesen diverser Foreneinträg habe ich mich mal an einer Route versucht. Wie ihr seht, bin ich bei der Planung nicht weiter gekommen und habe noch Tage übrig.
Was meint ihr dazu? Welche Tipps habt ihr für mich übrig? Vielen Dank, schon jetzt.
1. Tag Ankunft - San Francisco
2. Tag San Francisco
3. Tag San Francisco
4. Tag San Francisco - Monterey
5. Tag Monterey - Prismo Beach, St. Price
6. Tag St. Price - Los Angeles
7. Tag LA
8. Tag LA - San Diego
9. Tag San Diego
10. Tag San Diego
11. Tag San Diego - Las Vegas ev. etwas lange?
12. Tag Las Vegas
13. Tag Las Vegas
14. Tag Las Vegas - Grand Canyon
15. Tag Grand Canyon – Monument Valley
16. Tag Monument Valley - Page
17. Tag Page
18. Tag Page - Bryce Canyon
19. Tag Bryce Canyon - Zion
20. Tag Zion
21. Tag Zion - Valley of Fire, Las Vegas
22. Tag ?
23. Tag ?
24. Tag ?
25. Tag Las Vegas
26. Tag New York
27. Tag New York
28. Tag New York
29. Tag New York
30. Tag New York --> Zürich
Beste Grüsse
Markus
Jetzt habe ich mich doch schon durch viele Forenbeiträge hindurch gelesen, schon viel gelernt (hoffe ich) und melde mich auch als Mitglied an.
Man kann ja nie früh genug anfangen. Im Sommer 2014 möchten wir (meine Frau, meine Tochter [12 Jahre] die Westküste mit dem Mietwagen zum ersten Mal bereisen. Übernachten möchten wir in Motels/Hotels (a la Best Western). Da wir im wegen der Schulferien unserer Tochter im Juli und August reisen müssen, würde ich die Unterkünfte vorreservieren.
Anforderungen:
Meine Frau: Soviel wie möglich sehen. Meer, Sonne und interessante Parks sehen. Shoppen gehört bei ihr auch dazu.
Meine Tochter: Shoppen ist ihr ganz wichtig, Baden muss sein, etwas Natur erträgt sie und in Los Angeles möchte sie die Stars auf der Strasse sehen bzw. treffen
Ich: möchte einen erholsamen aktiv Urlaub. Viele Interessantes sehen, wenn ich mal ins Wasser springen kann ist es ok (egal ob Pool, See oder Meer). Und vor allem keinen STRESS.
Was wollen wir nicht: Tage lange Wanderungen. 1 bis 3 Stunden sind schon mal drin, aber nicht in jedem Park. Elend lange Autofahrten (Ausnahmen kann es natürlich mal geben).
Gesetzt ist: San Francisco, Los Angeles, San Diego, Las Vegas und New York (ja meine Girls wollen in die Städte).
Nach dem Durchlesen diverser Foreneinträg habe ich mich mal an einer Route versucht. Wie ihr seht, bin ich bei der Planung nicht weiter gekommen und habe noch Tage übrig.
Was meint ihr dazu? Welche Tipps habt ihr für mich übrig? Vielen Dank, schon jetzt. 1. Tag Ankunft - San Francisco
2. Tag San Francisco
3. Tag San Francisco
4. Tag San Francisco - Monterey
5. Tag Monterey - Prismo Beach, St. Price
6. Tag St. Price - Los Angeles
7. Tag LA
8. Tag LA - San Diego
9. Tag San Diego
10. Tag San Diego
11. Tag San Diego - Las Vegas ev. etwas lange?
12. Tag Las Vegas
13. Tag Las Vegas
14. Tag Las Vegas - Grand Canyon
15. Tag Grand Canyon – Monument Valley
16. Tag Monument Valley - Page
17. Tag Page
18. Tag Page - Bryce Canyon
19. Tag Bryce Canyon - Zion
20. Tag Zion
21. Tag Zion - Valley of Fire, Las Vegas
22. Tag ?
23. Tag ?
24. Tag ?
25. Tag Las Vegas
26. Tag New York
27. Tag New York
28. Tag New York
29. Tag New York
30. Tag New York --> Zürich
Beste Grüsse
Markus
willkommen hier!
Wundert Euch nicht über den Schreibstil des Autors. Ich persönlich finde, daß er sich manchmal etwas arrogant ausdrückt. Wenn ich darüber hinweg sehe, ist es ein rundherum überzeugendes Werk.