Hab's gerade ganz entsetzt gelesen... Furchtbar.
Hoffentlich gibt es nicht noch mehr Tote...
Hoffentlich gibt es nicht noch mehr Tote...
Ich hoffe nicht, daß es bei Flügen aus dem Ausland auch so sein wird.zunder63 schrieb:
An den Flughäfen werden wir uns wieder auf längere Wartezeiten einstellen können.
zunder63 schrieb:
An den Flughäfen werden wir uns wieder auf längere Wartezeiten einstellen können. Die Amis werden jetzt noch sensibler reagieren. Absolut verständlich!
Frankyboy181 schrieb:
Ich kann mir aber gut an drei Fingern abzählen, was nun passieren wird: Der Anschlag in Boston wird ausländischen Kräften zugeordnet, die Sicherheitsbestimmungen weiter verschärft und an den Waffengesetzen ändert sich überhaupt nichts. Und in ein paar Monaten, haben wir dann den nächsten Amoklauf.![]()
![]()
![]() (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West) |
Stefan schrieb:
Der Drops ist wohl gelutscht. Vor rund einer Stunde wurde gemeldet, dass es einen entscheidenden Durchbruch bei den Ermittlungen gebe. Videoaufzeichnungen eines Department Stores zeigten, wie ein Mann einen Gegenstand am zweiten Explosionsort deponiert und weggeht. Die Person wurde von einer zweiten Kamera aufgenommen. Nun ist es gelungen, die Person eindeutig zu identifizieren, und vor 10 Minuten kam die Meldung, es habe eine Verhaftung gegeben. Um 23 Uhr gibt es eine Pressekonferenz.
zunder63 schrieb:
Wenn wir noch 10 Jahre waren, Frank, dann wird es wohl so sein, dass wir bei der Einreise eine Waffe mitbringen müssen. sonst darfst du erst gar nicht rein.
Frankyboy181 schrieb:
Ich bin mir nicht sicher ob der Verfassungszusatz, der das Recht auf den Besitz einer Waffe regelt, von denen, die ihn beschlossen haben, jemals so gemeint war.
1 Besucher