Ich habe die Antwort nicht gefunden...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe die Antwort nicht gefunden...

      Also, wahrscheinlich wurde das schon 100 mal gefragt, aber ich habe nichts gefunden ( zu blond? :| )
      Wenn ich sagen wir 9 Monate vorher ein Hotel, Motel, Lodges.... buche. Muss ich das gleich zahlen ?( oder kann ich nur reservieren?
      Denn bei über 30 Tage wäre ich ja schon voher pleite.

      Ich habe für den Sommer ein Hotel in Venedig über booking.com gebucht(reserviert) und musste gleich löhnen. :think: Darum die Frage....Ist das in den USA anders ?

      Patricia (eigendlich nicht blond.....)
    • Das kommt ganz drauf an und kann bei jedem Hotel/Buchungsportal unterschiedlich behandelt werden. Ich habe letzte Woche ca. 15 Hotels gebucht, teils über die Homepages und über Buchungsportale wie booking com und andere. Davon habe ich sechs Hotels direkt bezahlen müssen (zb in Vegas und Tusayan am Grand Canyon) und den Rest vor Ort. Du kannst dir natürlich hauptsächlich Hotels aussuchen, wo du vor Ort erst bezahlen musst (das steht eig immer dabei, wann gezahlt werden muss) aber das wird nicht bei jedem Hotel klappen denke ich. Stell dich also drauf ein einige Hotels vorab bezahlen zu müssen.
    • Das kommt immer auf die Buchungsbedingungen an.

      Bei unserer Reise müssen wir dieses Jahr einzig und allein die B&Bs anzahlen, alle Hotels werden erst vor Ort gezahlt und sind bis zum Tag der Anreise stornierbar. Günstiger ist es meistens mit Advanced Purchase.
    • Wie meine Vorredner schon erwähnt haben, da gibt es eigentlich keine feste Regelung.

      Jedes Hotel handhabt das anders, ebenso ist es mit den Buchungsportalen. Sogar auf ein und demselben Portal varriert dies von Fall zu Fall. Beispeil: Du kannst bei Expedia ein Hotel buchen, mit Zahlung bei Abreise und stornierbar bis 48 h vor Anreise. Du kannst das gleiche Hotel aber auch mit einer Advanced Purchase Rate (dann meist andere Storno Regelungen) buchen. Dann zahlst du bei der Buchung.

      Hier heißt es aufpassen und sich die Bedingungen genau durchlesen. Sonst droht eventuell eine böse Überraschung.
      LG F-
      __________________________________________________________

      :) "Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!" :)