Kann uns jemand sagen ob es Beschränkungen gibt, mit dem Wohnmobil im Mai durch das Death Valley zu fahren. Außerdem möchten wir dort auf dem Texas Spring Campground übernachten. War schon jemand dort?
Durchfahrt Death Valley mit dem Wohnmobil
-
-
Soviel ich weiß gibt es von offizieller Seite keine Verbote. Aber schaut mal in den Mietbedingungen Eures Anbieters nach - da stehen oft entsprechende Klauseln (Fahrt-Beschränkungen) drin. Cruise America hat auf jeden Fall eine Klausel, dass man zu bestimmten Zeiten nicht ins Death Valley fahren darf.
Gruss
Stefan(2) -
Ich sehe darin keine Probleme, solange Ihr die AC ausschaltet. Daran halten sich zwar die wenigsten - aber diejenigen die dann liegen bleiben müssen dies halt verantworten. Wir machen dass immer so: AC aus und dafür Fenster leicht auf und ein nasses Handtuch um den Hals legen. Das kühlt wahnsinnig gut.
Der Campground ist in Ordnung - haben wir das letzte mal genächtigt. Die Gebühr bezahlt Ihr am Automaten. Schaut nur, dass Ihr früh genug da seid. Ansonsten würde ich auf den Emigrant Campground ausweichen. Der liegt Höher (=kühler) und ist kostenlos. Hat allerdings nur sehr wenige Stellplätze.Micha
Highlights des Südwestens: canyon-trails.de -
Klimaanlage haben wir nicht ausgemacht, ich glaube auch, dass es bei den aktuellen Fahrzeugen kein Problem mehr sein dürfte.
Beim Wohnmobil lässt sich die Frage mit einem einfachen Blick in die Mietbedingungen klären. Wenn da nichts drinsteht ist es ok, ansonsten eben auf eigene Gefahr!simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
Ich habe mittlerweilen schon 57 Tage im Death Valley verbracht und viel Off Road gefahren aber die Klima habe ich noch nie ausgeschaltet oder ausschalten müssen.
-
Immer diese Weicheier mit camper trucks and SUV's :cold:
Nimmt doch ein Motorrad, alles Hautnah erleben direkt am Körper
Wing Tourer . . . . . . .
. . . . . . Was on tour again 15.05 -> 02.06.2013 -
Wing Tourer schrieb:
Immer diese Weicheier mit camper trucks and SUV's
Nimmt doch ein Motorrad, alles Hautnah erleben direkt am Körper
ich würde Dich gerne mit dem Motorrad am Race Track oder meinen anderen Off Road strecken sehen
-
-
Nee Nee, nichts da dust und ruts
Danke ich bleib auf der Blackstuff und verzichte auf das ein oder andere roten Stein,
für mich gibt es nichts geileres als eine frische Teerdecke mit einen neue gelben Strich in der Mitte, leicht bergauf mit langgezogenen Kurven die Sonne im Rücken :wantit: :wantit:
Wir cruisen an der Szenerie vorbei, das Musik bobbt und der Kamera läuft, Gold Wing Feeling von feinsten :popcorn:
Hiermit prallen sich sich die verschieden Urlaub Vorstellungen aufeinander, zum Gluck ist der Westen groß genug für alle :kuss:Wing Tourer . . . . . . .
. . . . . . Was on tour again 15.05 -> 02.06.2013 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher