Angepinnt Registrieren und mitmachen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Registrieren und mitmachen

      Herzlich Willkommen im Great-West Forum.

      Das Reise-Forum über den Südwesten der USA bietet Euch Hilfe und Informationsaustausch zur Reiseplanung für Mietwagen-Rundfahrten, Camping und Backcountry Hiking. Um an der Community teilzunehmen musst Du Dich registrieren (über den Link ganz oben über der Great-West Grafik). Nach dem Absenden des Antrages erhälst Du eine E-Mail mit einem Aktivierungslink. Diesen klickst Du bitte an, um Deine E-Mail Adresse zu verifizieren. Dies dient ausschließlich der Spam-Abwehr. Danach hast Du im Forum sofort Schreibrechte und kannst Dich mit den anderen Südwest-Fans unterhalten und austauschen.

      Bitte benutze dieses Forum wenn Du Fragen gleich welcher Art zum Südwesten hast. Eine ganze Gruppe von Experten (einschließlich mir) wird sich zeitnah darum kümmern. Viele unserer Stammuser waren schon vielfach in den USA und können auf vielfältige Erlebnisse und Erfahrungen zurückgreifen. Private Mails an mich beantworte ich zwar auch, aber erstens geht es hier schneller weil einfach mehr Leute online sind, und zweitens basieren dann die Antworten auf den Erfahrungen mehrerer Benutzer.

      Gerade USA-Reisen sind doch individuell sehr unterschiedlich und entsprechend aufwendig zu planen. Wir helfen Dir gerne, und wenn Du schon öfters drüben warst kannst Du vielleicht auch mit Deinem Wissen und Erfahrungen anderen im Forum helfen.

      Letztlich ist die Forenmitarbeit eine Art Urlaubsersatz. Es macht Spaß, mit anderen über die mitunter schönste Zeit des Jahres zu reden. In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß im Great-West Forum und hoffe, Dich als neuen Benutzer in der Community begrüßen zu dürfen.
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)