Also die Karte vom Bierhaus Salzgass gefällt mir nen Tacken besser als die vom Peters, aber wir schließen uns da der Mehrheit an, sind da recht anspruchslos. Brauhaus ist immer gut!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
), da werden wir vermutlich höchstens kurz einkehren
. Auf jeden Fall wollen wir uns den Dom anschauen, weil wir tatsächlich noch nie in Köln waren. Falls Micha tatsächlich eine Stadtführung machen möchte, dann sollten wir uns wohl am Nachmittag zum Käffchen mit anschließender Stadtführung treffen (oder umgekehrt).
| Micha Highlights des Südwestens: canyon-trails.de |
Micha schrieb:
Aber Schlösserbrücke, Triangel-Tower und Globetrotter sind immer drin. Dom lohnt sich nicht (wenigstens der Aufstieg).
*Klugscheißermodus aus* Wer mein Schloss auf der Brücke innerhalb einer Stunde findet bekommt ne Woche lang Freibier von mir
Micha, warum findest du, dass der Aufstieg nicht lohnt? Die Aussicht von oben hat schon was finde ich
USA_1987 schrieb:
Wer mein Schloss auf der Brücke innerhalb einer Stunde findet bekommt ne Woche lang Freibier von mir
Stürmchen schrieb:
Ja nachmittags klingt doch gut... also früher nachmittag, gegen 15 Uhr oder so bspw.?
Was meinen denn die anderen??![]()
USA_1987 schrieb:
*Klugscheißermodus an* Die Brücke heißt Hohenzollernbrücke*Klugscheißermodus aus* Wer mein Schloss auf der Brücke innerhalb einer Stunde findet bekommt ne Woche lang Freibier von mir
![]()
![]()
Micha, warum findest du, dass der Aufstieg nicht lohnt? Die Aussicht von oben hat schon was finde ich
![]()
Ich war letzten Freitag erst wieder in Köln unterwegs und es war super
haaner62 schrieb:
also 15oo ist eine gute Zeit - Treffpunkt ? am HBF Ausgang zur Domplatte ?
1 Besucher